Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Mein Foto des Tages ist kein Foto sondern die Post.

 

Habe letztens ein Paket verschickt (mit korrekter Adressierung) und folgender Sendungsverlauf ergab sich (auf "Detaillierter Verlauf ihrer Sendung" klicken):

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=129932415494

 

Nunja, angekommen ist es dann doch noch mit 4 Extra-Aufklebern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko... sowas kenn ich sonst nur von DPD :mrgreen: Nicht schlecht, wäre schon fast schneller gewesen, selber nach Krefeld zu laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Netter Verlauf. Nächste mal ausdrucken oder Mami schreiben lassen. Deine Schrift kann wohl keiner lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko kenn ich auch sehr gut und dann gabs zur Belohnung noch einen schlechten Eintrag in der Bewertung hier. :kopf:  Die Post ist schon ein lustiger Laden….

 

naja vergessen wir den Feiertag nicht und das lange Wochenende….. :pfeif:  dann kann das schon mal dauern... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sauklaue wurde mir in der Schule schon vorgeworfen, deshalb bin ich ja auch Computerarbeiter geworden und habe dementsprechend natürlich das von DHL vorgefertigte Online-Paketetikett in PDF Form verwendet. Daran kanns also nicht gelegen haben.


@Cobra

ich kann die negative Bewertung rausschmeissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste gerne machen. er hat je versucht sein voreilige Bewertung zu richten mit einer neuen. Konnte ja keiner wissen das es bei der Post doch mal 3 Wochen dauern kann, konnte Ihn ja verstehen das es sonst was dachte. nun ja dein Sendungsverlauf zeig es eben mal sehr schön was alles möglich ist bei der Post. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh ... wer klaut denn da mein Bild?! hast du eine gültige Berechtigung für die Veröffentlichung vom Eigentümer ?  :gun::cop:  :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Eigentlich wollte ich ja im "zeigt eure Schuhe"-Thread posten. :sorry:  :horst:

Edit 2: Tippfehler und trotzdem ein schönes Bild.. ;)

 

 

Made in Germany natürlich. :thumbs_up:  Daytona Evo Sports.

 

 

202330_330_RE_FR01_13.JPG

Bearbeitet von Sven_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Foto des Tages ist kein Foto sondern die Post.

 

Habe letztens ein Paket verschickt (mit korrekter Adressierung) und folgender Sendungsverlauf ergab sich (auf "Detaillierter Verlauf ihrer Sendung" klicken):

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=129932415494

 

Nunja, angekommen ist es dann doch noch mit 4 Extra-Aufklebern.

 

schön das es immer 10 Stunden dauert um festzustellen das es fehlgeleitet wurde und am nächsten Tag im selben Zustellzentrum nochmal das selbe :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.