Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Kenn ich, aber nicht von Geschwindigkeitsüberschreitungen, sondern vom Handy. Seitdem bin ich aber artiger "Wegleger" und "Ohrstöpselnutzer", schwööööre auch  :cop:  :pfeif:

 

 

freihändig oder im Auto ?  :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

113121.jpg

 

ich erinner mich noch an die ZOO CREW...gibt´s die noch? :D

 

 

strange%2Bmotorbike%2Bin%2Bthe%2Bworld%2

 

das MUSS doch gemütlich sein  :fun02:

Bearbeitet von ruffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ein Ding mit Fahrer im passenden Outfit hab ich auf beim Anlassen 2012 auf dem Nürburgring fotografiert...

Der Kerl war auch sehr gut drauf und hatte extra auf dem Ding "pussiert" :D


 

mein Foto des Tages  :silly:  :wall:

 

Sowas hatte ich vor 6 Wochen in Iserlohn auch - auf das Schreiben warte ich zum Glück noch^^

 

Aber die Beamten waren sehr locker und hatten auch Lust/Zeit für ne Kippe und nen Plausch.

Wie wir da standen und uns unterhielten, feuerte ein Bike mit Vollgas in die Gegenrichtung und überhalte ein paar PKW's, genau auf unserer Höhe.

 

Schnappa gleich zu dem Älteren "Können Sie den nicht auch von hinten Lasern?"

"Ja klar, aber dann brauchen wir da hinten nen Anhaltepunkt, sonst Wissen wir ja nicht wer gefahren ist und kriegen den nur schlecht"

Natürlich ich gleich darauf "Ja, ich hab ja auch einen Moment überlegt, ob ich das Kennzeichen mit der Hacken hoch trete und weiter Fahre"

Als Reaktion von dem Beamten kam nur ein Grinsen und "Da wären Sie heute nicht der Erste gewesen"  :roll:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Puck.jpg

 

Aber von den Werten her ein Top Bike!

Und wenn du wieder so viel Liebe und Arbeit wie in die letzte steckst wird es ein schönes Einzelstück! :-)

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Puck, die Stubenfliege? Tendiere eher zu Flip, dem Grashüpfer (wg. der Flyscreen) ...

 

(btw: ich mag die Speedy, auch optisch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.