Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

sx5m5n32.jpg

 

Bei dieser Gelegenheit sollte man ein Wort über Urheber- und Eigentumsrechte von Fotos verlieren .... ich kann mir nämlich vorstellen, dass echtlustig.com nicht zum Lachen ist, wenn man Bilder von dort kopiert und selbst auf Directupload stellt.

 

Ich weiß, dass das manchen am A**** vorbeigeht, aber gerade in DE mit der tollen "Bußgeldbewährten Unterlassungserklärung" - kurz Abmahnung - Epedemie sollte man vorsichtig sein ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei dieser Gelegenheit sollte man ein Wort über Urheber- und Eigentumsrechte von Fotos verlieren .... ich kann mir nämlich vorstellen, dass echtlustig.com nicht zum Lachen ist, wenn man Bilder von dort kopiert und selbst auf Directupload stellt.

 

Ich weiß, dass das manchen am A**** vorbeigeht, aber gerade in DE mit der tollen "Bußgeldbewährten Unterlassungserklärung" - kurz Abmahnung - Epedemie sollte man vorsichtig sein ... :-O

 

Da hat wohl der MoPeter Post aus Deutschland bekommen!? :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen .... es gibt immer wieder Lernresistente und Merkbefreite, über die sich eure Abmahnanwälte freuen ... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zuerst nicht verstanden was daran besonders ist.Dann hab ich mir das Moped genauer angeschaut.Wie kommt man auf so eine Idee...

 

Das bild gehört eher in die Rubrik"Wie verschandele ich die Z"

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Habe zuerst nicht verstanden was daran besonders ist.Dann hab ich mir das Moped genauer angeschaut.Wie kommt man auf so eine Idee...

 

Das bild gehört eher in die Rubrik"Wie verschandele ich die Z"

 

Okay. Du hast echt keine Ahnung und hast dies eben auf beeindruckende Art und Weise bewiesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Das weiß ich sehr wohl aber der Umbau hat nichts mit verschandeln zu tun weil, soviel man auf dem Foto erkennen kann, es nach einer echt guten Arbeit aussieht, die Idee bisher einmalig ist und das Foto an sich auch nicht schlecht ist.

 

Allein deine Aussage "Wie kommt man auf so eine Idee..." lässt mir meine super leckeren Kornflakes wieder hochkommen weil das eine Bauernaussage vom feinsten ist.

 

Wie kommt man auf so eine Idee sich so ein Profilbild wie du zuzulegen? Könnt ich ja auch fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins frage ich mich trotzdem. Die 800er Z (müsste eine sein oder irre ich mich) die ist doch relativ schwer und wenn ich mich nicht irre, dann ist doch gerade die Leichtigkeit einer Maschine im Gelände gefragt. Optisch hat Sie was und der Umbau sieht nach viel Arbeit aus und vor allem guter, aber fürs Gelände doch total untauglich oder? Es sei denn er wohnt irgendwo in Afrika, wo es keine Straßen, sondern nur Sandpisten gibt und er eigentlich nur geradeaus fahren mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja, recht haste...für den ambitionierten Einsatz wird sie zu schwer sein.

Um so leichter um so einfacher wird es. Mit 200KG geht es allerdings auch, nur eben mit mehr Kraftaufwand :P

Siehe BMW GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Von schlechter Arbeit/Foto hab ich nichts geschrieben.

2.Die idee ist nicht neu, es wurde schon eine 1000er auf Sumo umgebaut, sah auch scheisse aus.

3.Werden wir jetzt keine freunde?Hilft es wenn ich sage dass du ein Held bist?

Die Meinung anderer als Bauernaussage zu bezeichnen zeugt von klasse.Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute,

jetzt hört doch auf hier und vertragt euch...trinkt auf´m Treffen einen zusammen :bier2:

 

Müssen sonst bald einen "Streit-Fred" eröffnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute,

jetzt hört doch auf hier und vertragt euch...trinkt auf´m Treffen einen zusammen :bier2:

 

Müssen sonst bald einen "Streit-Fred" eröffnen ;)

 

Besser "Der hat mir die Schippe weg genommen :crying: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.