Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Meinetwegen .... es gibt immer wieder Lernresistente und Merkbefreite, über die sich eure Abmahnanwälte freuen ... :twisted:

 

Da die Bilder auf echtlustig und anderen Portalen dieser Art garnicht von jenen stammen,sondern von Usern oder einfach aus dem Netz gesammelt werden....haben sie auch keine Rechte an den Bildern.

Keine Rechte,keine Abmahnanwälte.

 

Versteh auch den Grund nicht warum man wegen so einer Lappalie direkt persönlich beleidigend werden muss  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es ist egal, woher die Bilder stammen. Das hat keinerlei Einfluss auf die Urheber- oder Persönlichkeitsrechte. Wer die Quelle nicht kennt und keine Genehmigung hat, wandelt auf einem schmalen Grat.

Habe auch mal wegen einer Sonnenblume auf einer von mir erstellten Website ein Riesentheater gehabt. Das Foto war Bestandteil eines gekauften Templates!

Hier in D ist alles überreguliert... ich warte auf den Tag, an dem sich Abmahner dann mal die ganzen Facebookseiten vornehmen.

Hier allerdings, kann man sich relativ sicher sein, solange der Themenbereich nicht öffentlich zugänglich ist.

 

Wenn allerdings die Originalbilder durch Links hier eingesetzt würden, könnte man sehr wohl Rückschlüsse zur Verwendung hier im Board ziehen. Ist eben ein schwieriges und heißes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht man das unter sportlicher Fairness?

 

Ist mir zu anstrengend,ich lach mir lieber nen Ast das sie in der Vorrunde ausgeschieden sind.

 

10483528_304977703000867_811084749_a.jpg

Bearbeitet von Hardbeats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Wer den Schaden hat, ...

So ist das nunmal wenn man als amtierender Weltmeister in der Vorrunde ausscheidet.

 

Und, ist zwar ein schlechtes Argument, aber ich behaupte mal, dass es nicht anders wär, wenn wir die Vorrunde nicht überstehen.

Bearbeitet von KingKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MoPeter, beginn doch einfach mal nen Nähkurs oder so, ich glaub ne Forum Welt ist einfach nichts für dich!

 

Was glaubst du, was die Welt über uns herziehen würde wenn wir raus fliegen in der ersten Runde. Grad die Spanier teilen gegen uns deutsche immer sehr gern aus.

 

Also lass uns anderen den Spaß und strick irgendwas!

 

ema3e5a2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.