Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Naja, ich finde es eher ermüdend, geradeaus zu fahren.

So stupide dahinzudümpeln ist mal nichts für mich.

 

Wenn ich wieder zuhause bin, bleibt das Mopped wieder wochenlang in der Garage stehen.

Das ist mir dann einfach wieder zu langweilig.

 

Das nächste Event bei uns ist dann Anfang Septemper nach Pfunds ins obere Inntal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht sehr ermüdend und anstrengend so viele Kurven zu fahren? War schon ein paar in den Dolomiten und da haben mir 4 Tage gereicht.

 

mir geht es immer so das ich unkonzentriert werde wenn ich so dahinfahre, schaue mir dann immer alles an und achte nicht mehr auf die Straße, jedoch wenn man mit zug unterwegs ist läuft es einfach.

Klar merkst du es am Abend aber am nächsten morgen ist es vorbei und der Spaß geht von vorne los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beruflich in diesem Stadtteil von Hamburg unterwegs und da fiel mir dieses "Gesuch" auf...

 

mfsnciid.jpg

 

Das ist so abgefahren dekadent  :silly:  Leider ist das untere Blatt ein wenig zerrissen, da stand noch irgendetwas von Neidprovision. Dieser "coolen Familie" hätte ich ´nen Stall angeboten. :mrgreen:

 

Wenn ich mir die drei Altersangaben so anschaue, kann ich mir die "Familienzusammenführung" genau vorstellen:

Sie, süsse 23 Jahre jobbt inner Disse als Saftschubse. Er, reisender Geschäftsmann, gut situiert, Anfang 40 unglücklich verheiratet, will nicht den ganzen Abend allein auf´m Hotelzimmer abhängen und geht los..... :pfeif:

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn ich mir die drei Altersangaben so anschaue, kann ich mir die "Familienzusammenführung" genau vorstellen:

Sie, süsse 23 Jahre jobbt inner Disse als Saftschubse. Er, reisender Geschäftsmann, gut situiert, Anfang 40 unglücklich verheiratet, will nicht den ganzen Abend allein auf´m Hotelzimmer abhängen und geht los..... :pfeif:

 

Bist ja nur neidisch  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.