Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Nein nein. Jetzt haben wir uns wohl falsch verstanden. Genau das tun die Schwaben definitiv. Ich war nie letzter und habe bei beiden Fahrten gute Tipps bekommen. Das ist wirklich ein Truppe für jeden, auch Fahranfänger wie mir.

 

Ich bin manchmal froh, dass ich nicht noch mehr Leistung habe. Da ich täglich 150km für meine Z pendel, probiere ich auch viel aus. Da reichen mir meine 48 PS vorerst

 

 

dann versteh ich nicht, wieso du zu langsam für die Jungs und Mädels sein solltest ? Bei ner Gruppe zählt ja immerhin das zusammen und nicht wer zuerst ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist's ja auch egal. Die Männer und Frauen können halt wesentlich schneller die Alb rauf und runter fahren als ich. Um das gings mir nur. Und ne Ausfahrt mit 18 Bikes Stelle ich mir einfach mega cool vor. Hab es eben noch nicht selber erlebt. Also alles halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja ist son bissl zwiespältig. Sieht nach geilem Drift aus aber wird wohl eher Abflug gewesen sein :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt 2 Möglichkeiten mMn:

 

1. Der Arsch geht noch weiter rum und abgelegt mit einer Pirouette.

2. Der Fahrer geht vom Gas, das HR gript wieder und es gibt nen fiesen Highsider.

 

Kommt das Bild in den Kalender kann man natürlich sagen, das waren die letzten Sekundenbruchteile meiner unfallfreien Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Bilder würden mich ja auch mal interessieren. Es sieht so aus, als würde das Hinterrad stehen (blockieren).

 

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man erkennt ist, dass er nicht mit dem Fuß auf der HR-Bremse steht. Der Rutscher wird also nicht durch die Bremse eingeleitet, sondern wahrscheinlich durch zu viel und zu früh Gas auf. Das Rad dreht sich also mit Sicherheit noch.

Der hängt da eher wie ein Schluck Wasser drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spekulier mal auf ein gewünschtes foto, allerdings mit anderer haltung.

der gummi zieht ja schon ein mächtigen strich auf den asphalt, bei der schräglage würde ich mal ein lowsider vermuten. ich glaube nicht das er das gas noch rausnimmt und die karre sich noch mal komplett aufstellt.

körperhaltung und blick könnten der umgebung geschuldet sein, schliesslich will man sehen wo es hingeht wenns denn schon auf dem leder weiter geht.

das einzigste was für ein gewollten slide spricht, ist das schleifende knie und der stark eingeschlagene lenker. ich denke bei einem ungewollten lowsider wäre der lenkeinschalg deutlich geringer und die körperhaltung eher defensiv schon mehr unter dem motorrad. das sieht ja doch stark nach gewolltem schleifen aus.

schwer zu beurteilen, dennoch ein hammer foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal paar Fotos vor dem Winterschlaf geschossen. Hier eines davon:

 

photo_123_5443ee583d9ab.jpg

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.