Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Letzten Donnerstag habe ich den Wetterbericht gecheckt und mich dann entschlossen, dass wir uns am Samstag auf den Weg machen

 

lctchu2x.jpg

 

Wir waren von München bis runter zum Idrosee unterwegs, waren schöne 1400 Km in 3 Tagen, hier nur ein paar Impressionen für euch:

 

dex25ojj.jpg

 

td392cui.jpg

 

zd23mwxl.jpg

 

oigx7qn5.jpg

 

dzhl52pd.jpg

 

58rij7ib.jpg

 

jpgk4fek.jpg

 

ze8ppvu4.jpg

 

4l4d7a7v.jpg

 

 

 

Fazit:

Kein Tropfen Regen, kalt aber wunderschön und leere Pässe :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha also immerhin sieht man hier deutlich, dass es sehr viel Zubehör gibt... Eventuell hat er ja ein Z1000/Z750 Shop wie Lasertom, nur hat er zu Merchandise zwecken alles an seinen Kübel geschraubt^^ So geht Werbung ;-) Und das er Rossi Fan ist sieht man ja auch ;-)

 

Aber zum Geradeausfahren reicht diese Kirmes (siehe Angstprofil beim fast abgefahrenen Reifen *gg*)

Bearbeitet von Sithna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auch farblich nicht passt, hat der nur edle Teile verbaut.

Gabel radial mit Brembos, Schwinge, Öhlins Federbein mit Ausgleichsbehäter, Rastenanlage, Akraanlage usw.

 

Davon träumen die meisten nur, ob ich das allerdings an einer Z750S verbauen würde :shock:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste bis jetzt ehrlichweise nicht, dass es so viel zubehör für das Moped gibt.

 

Aber sch... hässlich ist es trozdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding sieht aus wie ein riesiges Wimmelbild ... man weiß garnicht wohin man zuerst schauen soll ... das Gerät gehört doch sicher 'ner Frau ?! ... so einen "Tannenbaum" fährt doch keen Kerl...oder?! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist aus dem asiatischen Raum.

Da liegen die Geschmäcker eben anders als bei uns.

 

Vielleicht kann der Iceman ja mal mitteilen, wo er die Fotos her hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auch farblich nicht passt, hat der nur edle Teile verbaut.

Gabel radial mit Brembos, Schwinge, Öhlins Federbein mit Ausgleichsbehäter, Rastenanlage, Akraanlage usw.

 

Davon träumen die meisten nur, ob ich das allerdings an einer Z750S verbauen würde :shock:

 

Wie schorsch schon sagte sieht das nach nem asiatischen Raum aus. Und da kommt mir als erstes in den Kopf das was die Asiaten am besten können und zwar Produkte kopieren/ fälschen also muss nicht wo Akra, Öhlins, Brembo und Co. drauf steht auch die Hersteller drin sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.