Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Naja da sind schon 1-2 sexy Kurven dabei..also das kann man jetzt nicht abstreiten...

 

Allein das B am Anfang erinnert doch sehr an...

Ich schweife ab! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Ossi und kann es nicht lesen.

 

Was beweist, dass es totaler Müll ist :-)

Als du sprechen gelernt hast war ja schon alles anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund ist der, dass so ziemlich alle Kinder in der damaligen DDR Russisch als Fremdsprachenfach hatten. Somit könnten das die meisten noch lesen .. außer Manni. :pfeif:

Ist eher lustig gemeint .. und soll hier keinem auf die Füße fallen! Humor ist wenn man trotzdem lacht...oder so ähnlich ... :mrgreen:

 

B2T

 

.. wenn auch häßlich und unproffesionell, fand ich doch dieses Handyfoto von Halloween ganz gut ..

 

cspwnfzn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wenn auch häßlich und unproffesionell, fand ich doch dieses Handyfoto von Halloween ganz gut ..

 

Schloss Ballenstedt...alte Heimat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Hintergrund ist der, dass so ziemlich alle Kinder in der damaligen DDR Russisch als Fremdsprachenfach hatten. Somit könnten das die meisten noch lesen .. außer Manni. :pfeif:

Ist eher lustig gemeint .. und soll hier keinem auf die Füße fallen! Humor ist wenn man trotzdem lacht...oder so ähnlich ... :mrgreen:

 

 

Ich weiß schon, wie das gemeint ist =) Ich finde das nur quatsch da noch zu differenzieren und Witze drüber zu machen. Aber ich nehm das glaub ich auch ernster als die meisten anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:faga:

Wenn du das lesen kannst, bist du kein dummer Wessi

 

DAS IS DIE ANTWORT FREUNDE DES LICHTS ;-)

 

Ich bin Schweizer und kanns lesen und wenn Drake schon die Antwort dazu schreibt tuts doppelt weh haha :ditsch:

B=W

H=N

y=u

c=s

N umgedreht = I

 

etc... ist noch funnystuff

 

Das hatten schon die Römer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schloss Ballenstedt...alte Heimat. :)

Genau, ich war auch auf Heimatbesuch :)

 

Ich weiß schon, wie das gemeint ist =) Ich finde das nur quatsch da noch zu differenzieren und Witze drüber zu machen. Aber ich nehm das glaub ich auch ernster als die meisten anderen.

Man(n) muss ja auch nicht immer alles persönlich nehmen .. das macht vieles leichter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.