Zum Inhalt springen
IGNORED

Fetter Z-Umbau - SOWAS habt ihr noch nicht gesehen, ...


thakikka

Empfohlene Beiträge

... ihr Möchtegern-Schrauber, ihr!

 

 

 

Hier, die beiden Jungs haben 'ne Z nicht nur verbreitert und tiefergelegt, sondern auch von der Optik her völlig getarnt, so dass man auf den ersten Blick gar keine Z mehr vermuten würde.

 

 

 

Guckst Du hier!

 

 

 

So, und jetzt kommt ihr, mit euren lächerlichen Umbauten... pfff...

 

 

 

P.S.: So gesehen und fotografisch festgehalten auf dem 2-Takt-Treffen Luneort 2007 in Bremerhaven jetzt am Wochenende. Also nix gefaked oder so. Hab isch gesehen mit mir mein eigene Augen, weisst Du? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, man beachte auch das coole kleine Kennzeichen, was der an seiner Z hat. Und jetzt kommt ihr hoschis mit euren 18-28cm ... pfff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: Uii saubere Arbeit, dass ist wirklich mal nen Fighterumbau.

 

 

 

@ thakikka

 

kannst Du mir weiterhelfen? Ich überleg die ganze Zeit was das linke für eine Maschiene ist. Einfach gut gemacht die Umbauten aber ich kann bei der Linken einfach nicht erkennen was sie mal war. Die rechte war mal ne Zett das sieht man aber die rechte ist mir wirklich ein Rätsel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg die ganze Zeit was das linke für eine Maschiene ist. Einfach gut gemacht die Umbauten aber ich kann bei der Linken einfach nicht erkennen was sie mal war. Die rechte war mal ne Zett das sieht man aber die rechte ist mir wirklich ein Rätsel!!

 

War auch mal eine Z - können aber wirklich nur noch wahre Experten erkennen. Hier wurde u.a. der Hinterreifen gegen einen dezent schmaleren ausgetauscht, um so das Kurvenfahrverhalten nochmals deutlich (!) zu verbessern.

 

 

 

Die dicken Pellen jenseits der 180 am Heck sind einfach out. Ihr seid nur alle noch nicht so weit, dies zu erkennen.

 

 

 

Auch bemerkenswert finde ich hier den Rastenumbau. Ihr streitet euch über Geschmäcker, ob Gilles oder Rizoma, und die Jungs machen einfach ihr eigenes Ding. Tja, entweder man hat den "Flow" - oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War auch mal eine Z - können aber wirklich nur noch wahre Experten erkennen.

 

 

 

Bohhh :mrgreen::lol: Das haut mich jetzt aus den Socken, hab ich nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War auch mal eine Z - ......

 

glaube du möchtest uns einen Bären aufbinden.....

 

habe das Bild an KTM gemailt und eine Bestätigung erhalten dass dies

 

ein noch geheimens Studien-mopede ist........so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.