Zum Inhalt springen
IGNORED

Unglaublich


Rallimr2

Empfohlene Beiträge

Schon ein bißchen krank, wenn man sowas macht. Aber ich mein, wie es auch schon im Bericht steht, Motorradhasser. So kranke Leute müsste man selbst mal auf ein Mopped setzen und die da runter fahren lassen. Vll merken sie es dann... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut ABARTIG sowas,ist gerade mal 70km von mir entfernt. Bin schon oft dort lang gefahren.

 

 

 

 

 

:mrgreen::lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrlässige Tötung,Totschlag,Mord..hab ich irgendwas vergessen was auf so nen Typ zukommt!?

 

 

 

Schwere Körperverletzung evtl noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bitte so gestört sein?

 

Was für Gedanken haben solche Leute? Als wenn man mit solchen Aktionen die Mopped-Fahrer aus dem Gebiet verdrängt...?!

 

Die haben doch einen an der Waffel! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Henickendorfer Strecke bei uns kippt ein Spinner Sand auf die Straße.

 

Wenn sie den kriegen, dann.......................... :mrgreen:

 

 

 

an den Baum binden, Hose runter und Honig an die Nülle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den col de fouchy in den vogesen fahre ich immer mindestens zwei mal: das erste mal zum scannen, ob wieder mal einer der anwohner ne schippe sand hinter eine der 75 kurven gekippt hat. und danach nochmal, etwas flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odenwald - amorbach auch so ne bekannte ecke dafür..... für sowas vorsätzliches gibts 0 verständniss und von mir die höchststrafe

 

 

 

wobei ich auch etwas verständniss für den ein oder anderen anwohner an gewissen motorradfahrerlieblingsstrecken habe.... denn in so mancher winziger ortschaft wo die häuser so direkt an der dorfhauptstrasse stehen möcht ich freiwillig auch als motorradfahrer net wohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen von euch dürfte "Haus Scheppen" in Essen was sagen, um dort hin zu kommen fährt man durch eine kleine Siedlung wo 15-20 Häuser stehen, dort ist schon eine 30er Zone gemacht worden, doch die Anwohner haben sich Beschwert, das die Moppedfahrer immer da durch Rasen würden, also hat die Polizei mit Laser eine Kontrolle gemacht, das Ergebnis, kein Motorrad aber drei Autos, davon ein Anwohner, oha war das für die Anwohner peinlich.

 

 

 

Ich denke wenn die den Erwischen, der Dreck oder Öl auf die Strasse streut, wird auch sein Führerschein los, und wandert in den Knast.

 

Der ist sich nicht im klaren was er da anrichtet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mahatma4711
Und ich bin da genau langgefahren.... ich sage nochmals...

 

 

 

Hängt Ihn höher !!! :lol:

 

 

 

Nicht "Hängt ihn höher", sondern "Legt ihn tiefer", und zwar unter die Erde.

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.