Zum Inhalt springen
IGNORED

moin, habe Probleme


Gast blackzed

Empfohlene Beiträge

moin,

 

habe probleme mit meiner z1000 (-06er). Zum einen wackelt der lenker, wenn ich freihändig fahre, das heißt er vibriet richtig. An was könnte das liegen?

 

Zweitens ist es bei euch auch so, dass die Bremsen nichtmehr ganz so giftig sind? kann man da etwas nachstellen?

 

Sorry auch wenns dumme Fragen sind, ich bin ziemlich neu und unerfahren auf diesem Gebiet und darum auf eure hilfe angewiesen, denn jeder fängt mal an.

 

Und als letztes habe ich n Problem mit dem Original Tankpad. Habe die schwarze Z. Ist es bei euch auch so dass dieser blasen gibt?? Mir sagte der händler bei der Schwarzen sei das normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und erstmal herzlich :genial: hier im forum!

 

 

 

zum lenker ist das der originaler oder ein austauschlenker?

 

was für lenkergewichte hast du dran? könnte sein das die zu wenig gewicht haben.

 

wie viel km hat deine z auf der uhr?

 

bremsen haben bei auch etwas nachgelassen, habe jetzt fast 7000km drauf, werde demnächst auf stahlflexleitung umrüsten, dass sollte abhilfe schaffen.

 

 

 

bei meiner alten z750s hatte ich auch blasem untern tankpad und die gehen auch nicht weg. kein durchsichtiges kaufen :wall:

 

 

 

greetz benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

habe probleme mit meiner z1000 (-06er). Zum einen wackelt der lenker, wenn ich freihändig fahre, das heißt er vibriet richtig. An was könnte das liegen?

 

 

 

such mal im forum nach "shimmy"

 

 

 

 

Zweitens ist es bei euch auch so, dass die Bremsen nichtmehr ganz so giftig sind? kann man da etwas nachstellen?

 

 

 

such mal im forum nach "bremskolben fetten"

 

 

 

 

Sorry auch wenns dumme Fragen sind, ich bin ziemlich neu und unerfahren auf diesem Gebiet und darum auf eure hilfe angewiesen, denn jeder fängt mal an.

 

 

 

welcome, hier werden sie geholfen :genial:

 

 

 

 

Und als letztes habe ich n Problem mit dem Original Tankpad. Habe die schwarze Z. Ist es bei euch auch so dass dieser blasen gibt?? Mir sagte der händler bei der Schwarzen sei das normal

 

 

 

das tankpad wirft blasen ? ich hab eine schwarze Z und ein schwarzes tankpad (gibts ein originales ?) und hab keine blasen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

also was das Tankpad angeht - da war dein Händler eindeutig zu ungeschickt beim Aufkleben, denn sowas kann man auch ohne Blasen machen.

 

und ein originales gibt es übrigens nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich willkommen bei uns :genial:

 

ich glaube marcus hat schon alles gesagt ....

 

 

 

weiterhin viel spaß mit deiner Z und hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

also was das Tankpad angeht - da war dein Händler eindeutig zu ungeschickt beim Aufkleben, denn sowas kann man auch ohne Blasen machen.

 

und ein originales gibt es übrigens nicht...

 

 

 

was ist das dann für eins???

 

 

 

http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=3400EECEEE0&SId=3404A00044A&S=501

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

also was das Tankpad angeht - da war dein Händler eindeutig zu ungeschickt beim Aufkleben, denn sowas kann man auch ohne Blasen machen.

 

und ein originales gibt es übrigens nicht...

 

 

 

hmmm stimmt so nicht ganz. Ich denke er meint das duchsichtige mit dem Schriftzug Z1000. (hmmm vieleicht nicht ganz orginal aber zumindest von Kawa :genial: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

also was das Tankpad angeht - da war dein Händler eindeutig zu ungeschickt beim Aufkleben, denn sowas kann man auch ohne Blasen machen.

 

und ein originales gibt es übrigens nicht...

 

 

 

Mit den Blasen hast du recht, da hatte der Mech beim aufkleben eindeutig fettige Finger

 

oder den Tank nicht sauber gereinigt.

 

 

 

Habs selber geklebt und keine Blasen...

 

 

 

Übrigens, originales gibts schon...

 

 

 

DSC01130.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne jemanden der das auf einer schwarzen hat,und auch kein Blasen!!

 

 

 

Am besten keines raufkleben!Ist eh für nix! :genial: Dann hast auch keine Blasen über die du dich ärgern müsstest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch kein Blasen!!!!

 

 

 

Ihr seid aber auch zwei arme... :genial:

 

 

 

Am besten keines raufkleben!Ist eh für nix! :wall: Dann hast auch keine Blasen über die du dich ärgern müsstest!!

 

 

 

Würd ich so nicht sagen, schonmal deine Lederkombi angesehen? Wo sitzt denn

 

der Reissverschluss?

 

 

 

Es wurde beim kleben einfach nicht sauber gearbeitet, ganz einfach.

 

Beim allerersten Tankpad war dies bei mir auch der Fall, habs reklamiert und ein

 

neues bekommen. Dieses hab ich dann selber geklebt.

 

 

 

Zum Thema Bremsen wurde ja der Suchbegriff schon gepostet, hier der direkte Link:

 

 

 

Bremsenproblem gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "original gibt es nicht" meinte ich übrigens den Auslieferungszustand der Z... sie kleben das halt nicht ab Werkdrauf... :genial:

 

 

 

die von dem Link hatte ich auch mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemand der hat einen Nachbarn, dessen Schwippschwager jemand kennt dessen Cousin mit einem zusammen wohnte der jemand kennt der eine 10er Ninja und ähnliche Probleme hat. Mir selbst ist das nicht so geläufig da Ferndiagnosen eben schwierig sind...war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal vielen dank. ja meine das durchsichtige. habe auch schon das 2 drauf aber erneut blasen. Zu den Fragen ich habe nun 12000 km drauf. hatte sie bis juli auf 34 PS und bin nun stolz eine mit knapp 100 PS mehr zu haben. Is wie ein neues Bike. Desweitere interessier ich mich oz für nen anderen breiteren Lenker ( Superbikelenker). Was kostet so einer? mit Anbau? brauch ich TÜV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.