Zum Inhalt springen
IGNORED

Nochmal 1000er Inspektion


Gast NatZ

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs (und Mädels?),

 

 

 

ich heiße Natalie, bin neu hier, noch 33 und fahre seit gut 2 Wochen die Z1000 in orange :?:

 

 

 

Jetzt sollte sie zur 1000er Inspektion und ich habe einfach mal 3 Händler angefragt, da ich sie nicht gerade beim Händler um die Ecke gekauft habe.

 

 

 

1. Angebot 160 Euro (50 km weg :clap: )

 

2. Angebot 120-130 Euro (Entfernung geht so, hat aber ab Freitag 3 Wo. zu :lol: )

 

3. Angebot 150 Euro (der wäre nur 15 km von mir weg)

 

 

 

Jetzt mal nur am Rande: findet ihr das nicht zu viel? Ich hab mal quer gelesen und das wird ja im Schnitt für die 6000er fällig, da wird doch aber wohl mehr gemacht.

 

 

 

Zudem bräucht ich einen neuen Kennzeichen-Halter, der Originale is ziemlich hässlich :pfeif: Was gibts für Möglichkeiten (müssen nicht grad Miniblinker sein) und wo kauf ich den? Kann ich das selber umbauen, wenn ich mich nicht grad saudämlich anstelle? :rolleyes:

 

 

 

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey natz

 

 

 

 

 

also 120 - 130 hab ich fuer meine 1000er inspektion auch geloehnt ... ist halt teuer, da nen kompletter oelwechsel gemacht wird ... der rest ist hauptsaechlich arbeitszeit ...

 

 

 

bzgl kennzeichenhalter ... wo du ihn kaufst musst du entscheiden ... aber ebay bietet zumindest schonmal ne uebersicht, auch wenn ich da net unbedingt kaufen wuerde ...

 

 

 

ansonsten kannst du mal in meine galerie schauen, den gibts fuer ca 50bis 60€ ... kein schnaeppchen, aber dafuer erst der 2te weltweit :rolleyes:

 

 

 

umbau geht, wenn du keine angst vorm "basteln" hast ... linke heckverkleidung muss ab, dazu noch halter vom motor(?)steuergeraet, dass dann zur seite geklappt wird um an die letzte schraube zu gelangen ... mit ein bissel gefuehl in den fingern kein problem :clap:

 

 

 

dann mal viel spass mit dem bike =)

 

 

 

btw ... schau dich schonmal nach nem neuen hinterrad um ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.