Zum Inhalt springen

IGNORED

neuer dunlop ROADSMART


kw

Empfohlene Beiträge

Naja 6000 ist schon mehr als 3500 oder 4000 die ich bisher mit meinen Reifen geschafft hab (Metzeler Rennsport, M3). Und mit 220€ pro Satz auch recht günstig

 

 

 

ich würde auch nicht ausschließen wollen, dass ein tourensportreifen länger hält als ein "metzeler rennsport" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    43

  • Frontplayer

    18

  • littleDRAGON

    15

  • Baumann841

    15

Es ist ja erlaubt den Roadsmart hinten mit Qualifier vorn zu fahren. Da ich es (nach nur 2500 km????) geschafft hab, meinen hinten (in der mitte :mrgreen: ) abzufahren, hab ich mir diese Kombination überlegt. Nun meine Frage, inwiefern beeinflusst die Kombination das Fahrverhalten, und wäre es vl doch besser vorne gleich mit zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mit genauso also naja der erste Hinterreifen hat 4500km gehalten.

 

 

 

Hab den Roadsmart jetzt gut einen Tankstop hinten drauf (vorne noch der Qualifier PTL), gutes Fahrverhalten besser als vorher jedenfalls, :mrgreen: er Reifen! Also ich würde ihn empfehlen.

 

 

 

Fährt sich besser als mit Qualifier hinten :mrgreen:

 

 

 

 

 

Liebe grüße

 

 

 

 

 

ps die brauchst du noch: Unbedenklichkeitsbescheinigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nächste Frage, was kostet ein Dunlop Roadsmart hinten? und wieviel das Aufziehn + Rad Ein- & Ausbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei einem Forumssponsor, der macht dir nn guten Preis.

 

 

 

Einfach ne PN an bmwbademen

 

oder Klick mich

 

 

 

Da hab ich ihn mir auch drauf machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nächste Frage, was kostet ein Dunlop Roadsmart hinten? und wieviel das Aufziehn + Rad Ein- & Ausbau?

 

 

 

Habe gestern bezahlt:

 

 

 

Vorderreifen: 107€

 

Hinterreifen: 137€

 

 

 

Aufziehen je 15€

 

 

 

Kann leider aber erst nächste Woche wieder fahren ;)

 

 

 

Fahrbericht folgt dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

 

 

 

ich habe heute meinen neuen reifen (roadsmart) bekommen. Habe gleich beide gewechselt und nun

 

im Vergleich zu dem Qualifier ist er meiner Meinung nach um einiges besser ;). Ich habe die Z erst seit 01.04 das heißt davor nur Qualifier gefahren.

 

Das Handling ist auch ganz anders. Er legt sich leichter in die Kurven. Mehr Erfahren hatte ich nicht da heiute nur 150 km drin waren.

 

Das von meiner seite

 

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mir heute auch bestellt !

 

 

 

wollte eigentlich wieder den bt021 aber mein Spezi meinte er wolle mir ungern den "schlechteren" Reifen aufziehen da sich die Preise fast nichts schenken ;) Ach ja bis jetzt hat er immer Bridgestone empfohlen :|

 

 

 

bin mal gespannt hab zu ihm gemeint dass ich Dunlop nicht so pralle finde, da ja der Qualifier fürn A**** war. Er hat mir zugestimmt aber auch betont dass da Welten dazwischen liegen

 

 

 

also ich bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso bei mier kommt im meinem leben nie aber nie der reifen dunlop drauf dan lieber kein motorrad fahren ich binn stinke sauer aber so sauer es ist noch die serienbereifung 2000 km binn kein heizer allso normal fahrer. fahre heute so inn der stadt ca 40-50 auf einmal ein knall und des wars mitt dem dunlop den kriegt der kawa kolege auf seinen schreibtisch . geht da wass auf garantie? am samstag war ich noch auf der AB so um die 230 kmh und dann ein platzer dann hätte man gelesen wieder einer von .uns mag nicht dran denken bei mier nie,nie wieder ein dunlop egal wie gut übrigens es war der hinterreifen. sorry bin noch etwas neben der spur gruss und gute fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gamefreak
allso bei mier kommt im meinem leben nie aber nie der reifen dunlop drauf dan lieber kein motorrad fahren ich binn stinke sauer aber so sauer es ist noch die serienbereifung 2000 km binn kein heizer allso normal fahrer. fahre heute so inn der stadt ca 40-50 auf einmal ein knall und des wars mitt dem dunlop den kriegt der kawa kolege auf seinen schreibtisch . geht da wass auf garantie? am samstag war ich noch auf der AB so um die 230 kmh und dann ein platzer dann hätte man gelesen wieder einer von .uns mag nicht dran denken bei mier nie,nie wieder ein dunlop egal wie gut übrigens es war der hinterreifen. sorry bin noch etwas neben der spur gruss und gute fahrt.

 

 

 

Ist dir denn was passiert?

 

 

 

Das der Hinterreifen bei der Serienbereifung nicht der Beste ist, ist hier im Forum des öfteren bereits zu lesen gewesen.Aber sowas sollte dennoch nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mier ist nix passiert danke der nachfrage war ja nicht schnell in der stadt 40-50 aber irgend wie sollte mann sich doch verlassen können wenn schon ich betone erfahrene leute hier im forum schreiben der reifen is s nix dann iss der reifen eben nix ich finde dass von kawasaki nicht ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso wie ihr sagt da wo der angststreifen ist nach ca oben5cm riss allso profil fast neu war noch nie so weit inn der kurve vomm streifen nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.