Zum Inhalt springen

IGNORED

Wer fährt noch alles?


bad.orange

Empfohlene Beiträge

2stündige Tour über 50 km

 

 

 

Willst Du Dein Motorrad schieben? im Durchschnitt 25 km/h ist dann doch schon sehr wenig...

 

 

 

 

 

 

Opel-Paule, da sind wir doch mal einer Meinung. Das wäre in der Tat sehr wenig auf dem Motorrad. Habe natürlich eine Tour mit dem Mountainbike gemeint. Und da ist ein 25'er Schnitt - bei ein paar Höhenmetern - für eine gemütliche Winterausfahrt schon ok.

 

 

 

hätte ich heute auch gemacht, bin aber leider erkältet. 50 km sind bei diesen temperaturen nicht gerade wenig, vor allem beim downhill friert dir zuerst das gesicht und dann die füße ein. was machst du gegen die kalten füße?

 

 

 

 

 

also mein rezept ist mehr druck berg ab machen also einfach nur schön runterheizen, so biste von den kalten füßchen abgelenk und merkst die dann erst zuhause :wheel::thumbs_up: aber ich bin ein reinrassiger freerider/downhiller und dirtjumper deswegen fahr ich so gut wie garnicht berg hoch :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    6

  • taucher

    5

  • ZTom

    5

  • gockeltown

    3

2stündige Tour über 50 km

 

 

 

Willst Du Dein Motorrad schieben? im Durchschnitt 25 km/h ist dann doch schon sehr wenig...

 

 

 

 

 

 

Opel-Paule, da sind wir doch mal einer Meinung. Das wäre in der Tat sehr wenig auf dem Motorrad. Habe natürlich eine Tour mit dem Mountainbike gemeint. Und da ist ein 25'er Schnitt - bei ein paar Höhenmetern - für eine gemütliche Winterausfahrt schon ok.

 

 

 

hätte ich heute auch gemacht, bin aber leider erkältet. 50 km sind bei diesen temperaturen nicht gerade wenig, vor allem beim downhill friert dir zuerst das gesicht und dann die füße ein. was machst du gegen die kalten füße?

 

 

 

 

 

also mein rezept ist mehr druck berg ab machen also einfach nur schön runterheizen, so biste von den kalten füßchen abgelenk und merkst die dann erst zuhause :bier3::thumbs_up: aber ich bin ein reinrassiger freerider/downhiller und dirtjumper deswegen fahr ich so gut wie garnicht berg hoch :wheel:

 

 

 

achso.. ich hab den berg runter immer geschoben..kein wunder dass man da kalte füße bekommt. aber du kannst uns bei nächster gelegenheit ja deine downhill-strecken und lieblings-jumps zeigen, da gibt auf jeden fall einige interessenten.. :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up:

 

 

 

Na klar !! Gestern !

 

 

 

Die Sonne hat sich auch mal blicken lassen.

 

 

 

Hab unterwegs sage und schreibe 1 Motorradfahrer auf ner Suzi Bandit gesehen. :finger1:

 

 

 

Hat sich total gelohnt, da die Sucht Motorradfahren mal wieder befriedigt wurde. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

also mein rezept ist mehr druck berg ab machen also einfach nur schön runterheizen, so biste von den kalten füßchen abgelenk und merkst die dann erst zuhause :baby::finger1: aber ich bin ein reinrassiger freerider/downhiller und dirtjumper deswegen fahr ich so gut wie garnicht berg hoch :bier3:

 

 

 

achso.. ich hab den berg runter immer geschoben..kein wunder dass man da kalte füße bekommt. aber du kannst uns bei nächster gelegenheit ja deine downhill-strecken und lieblings-jumps zeigen, da gibt auf jeden fall einige interessenten.. :wheel:

 

 

 

Oh ja garp das ist mal eine Idee, der kann uns mal zeigen wie mal richtig bergab fährt. Das kann ich nicht richtig.

 

 

 

@xsjado88: Damals hats ja auch recht spontan geklappt mit ner Runde auf der Zett. Ich hab ja deine Nummer, ich mach mal mit dem Garp was aus und frag dann mal wg einem Termin bei dir an, ok? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

wer zufällig bei einigermaßen vernünftigem Wetter im Kreis Kleve oder Nähe rumeiern will, mal bescheid sagen, ich tu et auch noch.

 

 

 

Aber im Moment friert et ja schon fasst auf den Straßen, ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein tank nicht neben dem moped liegen würde ....

 

hätte ich auch schon den ein oder anderen km mehr auf dem tacho stehen.

 

 

 

aber nicht mehr lange .... dann sollten alle teile da sein und dann gehts weiter. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis vor 2 jahren bin auch immer im Winter gefahren. Aber meine Z ist mir zu schade dafür! Als ich das letzte mal im winter gefahren bin hab ich ein halben tag gebraucht die "schäden" die dass salz an den polierten felgen angerichtet hat zu beseitigen!

 

 

 

Ganz davon abgesehen dass die Z auch schon ohne streusalz und füchtigkeit einen naja nennen wir es mal fetisch zum rosten hat :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch nicht mehr. Ab 10 Grad wird auch kein richtiger Grip zwischen Reifen und Straße aufgebaut und somit macht das alles auch keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch nicht mehr. Ab 10 Grad wird auch kein richtiger Grip zwischen Reifen und Straße aufgebaut und somit macht das alles auch keinen Spaß mehr.

 

 

 

Sehe ich auch so, daher bin ich nur Saisonfahrer... und am meisten Laune macht es doch eh wenn man n paar andere auf den Straßen trifft, oder?

 

 

 

Wir brauchen wieder 20-25° und :thumbs_up: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch nicht mehr. Ab 10 Grad wird auch kein richtiger Grip zwischen Reifen und Straße aufgebaut und somit macht das alles auch keinen Spaß mehr.

 

genau!

 

Zudem hab ich ein Auto mit Allradantrieb, wäre doch schade wenn man den nicht nutzt :finger1::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up::finger1: ihr Warmduscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wheel::bier3:

 

 

 

 

 

:uhr1: Aber voll die Warmduscher !!!

 

 

 

Ab zu Tchibo :baeh: und für ein paar Euronen die geniale Thermo Unterwäsche ziehen und ab gehts..... :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.