Zum Inhalt springen

IGNORED

Wer fährt noch alles?


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Habe am Wochenende die Batterie ausgebaut. Habe die "Z" aber vorher nocheinmal "zum Leben" erweckt. Hat sich wie immer hervorragend angehört. Nun kann ich nur noch hoffen, dass schnell wieder wärmeres Wetter kommt :finger1:

 

Ich weiß! Der ein oder andere denkt nun" was für ein Weichei"!!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    6

  • taucher

    5

  • ZTom

    5

  • gockeltown

    3

Habe am Wochenende die Batterie ausgebaut. Habe die "Z" aber vorher nocheinmal "zum Leben" erweckt. Hat sich wie immer hervorragend angehört. Nun kann ich nur noch hoffen, dass schnell wieder wärmeres Wetter kommt :baeh:

 

Ich weiß! Der ein oder andere denkt nun" was für ein Weichei"!!!! :baby:

 

 

 

 

 

Nein, das würden wir nie tun, wie kommst du nur darauf :thumbs_up::finger1::wheel:

 

 

 

Außerdem kannst du ja ohne Batterie gar nicht fahren, also entschuldigt :bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn dass so ist....

 

 

 

Ich baue grundsätzlich über den Winter die Batterie aus, damit ich keine böse überraschung (in form einer leeren Batterie) erlebe wenn das gute Wetter wieder losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nn ich ihn nicht mit seinen blauen Lippen da raus holen würde.

 

Ähnlich ist es mit den Bikern, nur gibt es da mehrere Gründ, wie z.B. Strecken Kenntnisse, Mottorradtreffpunkte anfahren, weiter Fit bleiben für den nächsten Frühling, usw.

 

Denn mal Ehrlich, nach der Winterpause gibt es viele Überschätzungen der eigenen Leistung und der Schotter kommt zu nah.

 

 

 

Ist aber auch blöd wenn man dann in der Hochsaison nicht fahren kann weil :finger1:

 

 

 

Wer hat gesagt das du bei Glatteis fahren sollst?

 

Auf schönes Wetter warten eine entspannte Runde drehen, das reicht schon.

 

Das Risiko der Überschätzung im Frühjahr ist auch nicht gerade gering. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nn ich ihn nicht mit seinen blauen Lippen da raus holen würde.

 

Ähnlich ist es mit den Bikern, nur gibt es da mehrere Gründ, wie z.B. Strecken Kenntnisse, Mottorradtreffpunkte anfahren, weiter Fit bleiben für den nächsten Frühling, usw.

 

Denn mal Ehrlich, nach der Winterpause gibt es viele Überschätzungen der eigenen Leistung und der Schotter kommt zu nah.

 

 

 

Ist aber auch blöd wenn man dann in der Hochsaison nicht fahren kann weil :finger1:

 

 

 

Wer hat gesagt das du bei Glatteis fahren sollst?

 

Auf schönes Wetter warten eine entspannte Runde drehen, das reicht schon.

 

Das Risiko der Überschätzung im Frühjahr ist auch nicht gerade gering. :thumbs_up:

Im frühjahr fahr ich auch erst mal geschmeidich, schön cruisen, sehen wie die natur aus ihren winterschlaf erwacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erstmal eine kleine Runde gedreht! Das Wetter war ja super... allerdings nicht mit der Zett, sondern mit unserem 125er Roller :thumbs_up:. Das Motorrad steht über dem Winter abgemeldet in der Garage und Roller fahren ist auch mal ganz lustig! Aber ab 120Km/h kommt da leider nichts mehr... :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich das Weihnachtsgeschenk meiner Frau an die Z geschraubt.

 

Und morgen hoffe ich, daß das Wetter so gut ist, wie es heute war.

 

Dann wird ne Runde gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr das ganze jahr durch, - bei der monentanen witterung allerdings mit dem roller. da ist mir meine dicke einfach zu schade ...

 

gruss armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr das ganze jahr durch, - bei der monentanen witterung allerdings mit dem roller. da ist mir meine dicke einfach zu schade ...

 

gruss armin

 

Der Roller ist ja auch viel handlicher :thumbs_up:

 

 

 

und auch ich wünsche euch hubraumzwergen :finger1: ein gesundes und schrottfreies jahr 2008!

 

gruss armin

 

Dir PS-Zwerg wünsche ich das auch. :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ihr :thumbs_up: komme gerade von ner 3 Stündigen Ausfahrt :bier3: bei uns waren Heute 12 Grad,und die musste ich ausnutzen :wheel: Ich hoffe das die Tage nochmal so schön wird,und ich noch mal aufs Moped kann :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.