Zum Inhalt springen

IGNORED

Demnächst nurnoch Super-Plus für unsere _Z_


Toxic

Empfohlene Beiträge

klar könnte man etwas dagegen tun. aber wir deutschen jammern lieber anstatt auf die straße zu gehen...

 

 

 

Du meinst WIR, Du commst ja von der Strasse :finger1::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toxic

    4

  • Headbanger

    3

  • Tiroler

    2

  • Mell

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

klar könnte man etwas dagegen tun. aber wir deutschen jammern lieber anstatt auf die straße zu gehen...

 

 

 

-Es interessiert in Deutschland aber auch niemanden, ob man auch die Straße geht, die Politik macht sowieso, was sie will!!!!!!!!

 

 

 

-Ich habe gedacht, das mit den 10% Biosch... :thumbs_up: fängt jetzt schon an??? :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was solls....dann halt Super Plus.. Ich seh das Motorradfahren eh mehr als Hobby und wenn man sich zum Hobby schon ne 10000 EUR Maschine in die Garage stellt und hier und da noch nen paar 1000 EUR für Zubehör ausgibt, dann sollte man sich über die paar Cent nicht aufregen.

 

 

 

Motorradfahren ist halt Luxus und man sollte es sich leisten können ohne sich dabei irgendwie einzuschränken.

 

 

 

Das ist halt meine Meinung. Der Spritpreis is mir latte.

 

 

 

Gruss

 

Jopila

 

 

 

Das Moppedfahren Luxus ist, ist klar, aber trotzdem mehr als ärgerlich, wenn man ohne Grund und ohne Vorteil wieder tiefer in die Tasche greifen muss!! :thumbs_up:

 

Ich hatte mich bis vor einiger Zeit noch gefreut, bei 2 Fahrzeugen Normalbenzin tanken zu können, was sich ja jetzt auch erledigt hat und dann plötzlich SuperPlus???

 

Man muss echt bald nachdenken... :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar könnte man etwas dagegen tun. aber wir deutschen jammern lieber anstatt auf die straße zu gehen...

 

 

 

-Es interessiert in Deutschland aber auch niemanden, ob man auch die Straße geht, die Politik macht sowieso, was sie will!!!!!!!!

 

 

 

-Ich habe gedacht, das mit den 10% Biosch... :thumbs_up: fängt jetzt schon an??? :finger1:

 

 

 

Hm, würd ich so nicht sagen. Hab erst heute gelesen, dass die Lokführer jetzt 11%

 

Gehaltserhöhung bekommen.

 

Also hats doch etwas gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war aber auch nicht mit 1x auf die Straße gehen getan, da muß man schon richtig kämpfen und das kann ja kaum einer, oder man muß sich Urlaub nehmen...?! :thumbs_up::finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Atze Schräder in seinem Live Programm "Kronjuwelen" passend darauf hinwies:

 

 

 

Sie: Schatz ich bestell uns mal ein Taxi

 

Er: Ne bestell nen Airbus von nem Billigflieger, das ist günstiger.

 

 

 

Gruss

 

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war aber auch nicht mit 1x auf die Straße gehen getan, da muß man schon richtig kämpfen und das kann ja kaum einer, oder man muß sich Urlaub nehmen...?! :finger1::wheel:

 

 

 

Ja bloß wenn alle so denken dann kanns ja auch nie was werden. Dann geht es dir noch zu gut. Gucke doch auch mal nach Frankreich, da geht das auch bissel anders ab, und die haben auch Erfolg damit. Revolution gabs immer erst als die Leute auf der Straße standen.

 

Naja und wenn ich das lese was jopila schreibt.... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Z mache ich mir weniger Sorgen. Die ist ein Hobby, bisher hat sie Super bekommen, dann bekommt sie halt Super Plus. Die Bio-Pisse kriegt meine Z auf keinen Fall.

 

 

 

Größere Sorgen mache ich mir da bei meinem Auto. Das ist kein Hobby, sondern wird gebraucht. Wer zahlt mir da die Reparatur der verklebten Einspritzdüsen.

 

 

 

Eine Sauerei ist das aber in jedem Fall zumal es der Umwelt am Ende überhaupt nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war aber auch nicht mit 1x auf die Straße gehen getan, da muß man schon richtig kämpfen und das kann ja kaum einer, oder man muß sich Urlaub nehmen...?! :finger1::wheel:

 

 

 

Ja bloß wenn alle so denken dann kanns ja auch nie was werden. Dann geht es dir noch zu gut. Gucke doch auch mal nach Frankreich, da geht das auch bissel anders ab, und die haben auch Erfolg damit. Revolution gabs immer erst als die Leute auf der Straße standen.

 

Naja und wenn ich das lese was jopila schreibt.... :thumbs_up:

 

 

 

Was denn da zensiert?

 

 

 

Gruss

 

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichte gabs doch auch schon mit dem Autogas. Das ging doch auch auf bestimmte Bauteile im Motor (fragt mich jetzt nicht).

 

Das wurde mal im TV diskutiert wer da die Reperatur Zahlt ob Hersteller oder Kunde und da meinte so ein Schlauberger "das kann ich mir nicht vorstellen, das müssten sie erst nachweisen, und wenn schon, einer von hunderten ect." und nur solche Sch***e.

 

Ich könnt mich darüber auch nur Aufregen.

 

 

 

Was wäre denn wen 70% Gas fahren würden. Der Gaspreis würde in die Höhe schießen! Außerdem müssen doch die verluste durch das Rauchverbot in Gastronomien wieder eingespielt werden.

 

 

 

Na was solls. Ich hab mich auf Grund des ganzen Ökoblödsinns gegen ein neues Auto aber dafür für ne neue Z entschieden. Lieber noch 5 Jahre spaß haben bevor wir alle elektro fahren :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso elektro? glaubst du der strom ist (wird) billiger als gas oder sprit? öffentlicher nahverkehr ist angesagt, oder fahradfahren.. zumindest für diejenigen, die sich 4 oder 5 € für den liter sprit nicht leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso elektro? glaubst du der strom ist (wird) billiger als gas oder sprit? öffentlicher nahverkehr ist angesagt, oder fahradfahren.. zumindest für diejenigen, die sich 4 oder 5 € für den liter sprit nicht leisten können.

 

Ich mach denn ne Firma mit "ÖPMV - Öffentlicher Personen Motorrad Verkehr" auf....mit Sprit, laut und dreckig - ohne Ökoplakette!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt klärt mich mal auf...

 

 

 

Ich dachte die biopisse kommt überall rein!?

 

 

 

Bei super-plus nich oder wie?

 

 

 

Wenn dem so is.

 

Also beim moped könnt ich mir das noch gerade so gefallen lassen, weil 1tens verbrauch hält sich in grenzen und 2tens bin ich nich drauf angewiesen.

 

 

 

Aber wenn ich in die dose super-plus kippen soll... :thumbs_up:

 

 

 

P.s.:

 

Gegen elektro hätt ich gar nicht mal was einzuwenden, da haste wenigstens nen schön fettes drehmoment.

 

Problem is nur (noch) die reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso elektro? glaubst du der strom ist (wird) billiger als gas oder sprit? öffentlicher nahverkehr ist angesagt, oder fahradfahren.. zumindest für diejenigen, die sich 4 oder 5 € für den liter sprit nicht leisten können.

 

Ich mach denn ne Firma mit "ÖPMV - Öffentlicher Personen Motorrad Verkehr" auf....mit Sprit, laut und dreckig - ohne Ökoplakette!!!

 

 

 

vermutlich zerren sie dich dafür nach den haag :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn wirklich so unproblematisch Super Plus in die zett zu kippen. Ich denke die ist für 95 Oktan ausgelegt. Wenn ich jetzt 98 Oktansprit mit ner höheren Klopffestigkeit reinkippe, dann habe ich doch auch vermehrt Verbrennungsrückstände.

 

 

 

Wie schaut den die Bioplörre bei älteren Vergasermotoren aus? Haben die auch so ein Problem damit? oder stecken die das besser weg?

 

 

 

:thumbs_up::finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.