Zum Inhalt springen

IGNORED

BLASPHEMIE !!!!


Gast Ninja Hagen

Empfohlene Beiträge

..... Das waren keine Flammen - DAS WAR FEUER. Ganz im ernst. Das Ding sah aus als wuerde es brennen. ;)

 

....

 

 

 

moin sparta,

 

 

 

die flammen (das feuer!) sind allererste klasse. ;)

 

 

 

ich stehe nur nicht auf totenköppe (in den flammen) und fratzige masken. :wetter2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteverBiker

    6

  • Tosche

    5

  • Venom

    5

  • marko

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

@Venom

 

...mach doch noch mal das Bild, damit man sieht was dir bekannt vor kommt... :wetter2:

 

 

 

@Gixxer

 

....trotz meines "biblischen Alters :wink:" steh ich zugegebener Masen auf die Dinger, aber ich kann beim besten Willen keine in den Flammen erkennen. Vielleicht haengt das aber auch mit meinem Alter und der damit nachlassenden Seekraft zusammen.... ;);)

 

 

 

sparta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gefaellt ;) .... aber die Lackierung der BMW ist 'ne Klasse fuer sich, wie ein Vergleich der beiden Bilder ja auch unschwer erkennen laesst..... ;)

 

 

 

sparta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gixxer-GS

 

 

 

Warst du letzten Montag zufällig auf'em Köterberg?

 

 

 

weiss ich nich genau ...

 

war in den letzten wochen so oft da :wetter2:

 

kann aber gut sein ;)

 

 

 

Na ja, das nächste Mal hau ich dich mal an. Meine deine Rennkuh ;) da gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venom

 

...mach doch noch mal das Bild, damit man sieht was dir bekannt vor kommt... ;)

 

 

 

 

Sorry der Browser war abgeka ;) t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Gixxer

 

....trotz meines "biblischen Alters :wink:" steh ich zugegebener Masen auf die Dinger, aber ich kann beim besten Willen keine in den Flammen erkennen. Vielleicht haengt das aber auch mit meinem Alter und der damit nachlassenden Seekraft zusammen.... ;);)

 

 

 

sparta

 

 

 

 

 

schau mal:

 

2tes bild im artikel. :z1000r2:

 

http://www.1000ps.de/racingbericht-2265372-BMW_R_1100_S

 

 

 

:wetter2: www.fielmann.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem streetfighter verbinde ich die pure Unvernunft, Menschen die spass am Leben haben, locker sind, auf die Meinung anderer ;) und nicht gleich die Polizei rufen wenn die Nachbarn mal feiern.

 

 

 

Mit BMW Fahrern genau das Gegenteil. Alles Spiesser die meinen das sie mit 50+ ihre verlorene Jugendlichkeit noch mal aufleben lassen können. Und nicht selten sind es genau die, die empört mit dem Kopf schüttelt wenn man ihnen auf kurvigen Strecke nicht mit 50 Km/h hinterher tuckert.

 

 

 

Natürlich sind die Dinger bequem und fahren wohl auch recht nett. Aber mal ernsthaft. Die sehen doch wirklich übel aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.