Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawa Z 750Bj 2007 190 bzw. 200 Reifen


Jack

Empfohlene Beiträge

na zu dem 210er kann ich och was sagen.

 

das ist kein reifen für die Z ....

 

 

 

(wie steht es auch schön in der beschreibung "das ist ein idealer reifen für schwere motorräder bei langer geradeausfahrt")

 

 

 

der 210er ist schon beim wenden in der garage auf kante gefahren. :pfeif:

 

 

 

wer gerne kurven fährt und dabei auch manchmal etwas tiefer kommt sollte die finger vom 210er lassen. Im fighterforum hat der "plöner" mal nen schönes posting geschrieben. Unterschied 190er zum 210er!

 

wenn ich ihn richtig verstanden habe ... nimmt er den 210er nur noch für treffen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    12

  • bad.orange

    8

  • yamaha

    7

  • Mell

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Der 210er ist halt ein "Schweinereifen" :pfeif: :wink: :mrgreen:

 

Die Konstruktion ist halt in die Jahre gekommen und nicht mehr aktuell.

 

 

 

und

 

 

 

es kommt ja ein wenig auf die Breite der Felge an.

 

 

 

Mit 6,5" fährt er sich schon anders als mit 7" oder 7,5"

 

 

 

Was hattest du für eine Felgengröße drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Unfug, von einem 180er auf einen 190er hochzurüsten, zumal man nur mit rd. 100PS unterwegs ist? Wenn ihr hier von 140 oder 170PS reden würdet ...

 

 

 

Nee, früher sind (wir) Jungs mit dem 160er auf den 600ern und 100PS wie wild um die Ecken geflogen. Heute gibt es auch noch bessere Reifen.

 

Die 750er gibt doch garnicht soviel Schräglagenfreiheit her, wie man

 

umsetzen könnte. Das ist doch bestenfalls Show-Tuning!

 

 

 

/BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mit 6,5" fährt er sich schon anders als mit 7" oder 7,5"

 

 

 

Was hattest du für eine Felgengröße drauf?

 

 

 

ich habe meine felge auf 7" verbreitern lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Unfug, von einem 180er auf einen 190er hochzurüsten, zumal man nur mit rd. 100PS unterwegs ist? Wenn ihr hier von 140 oder 170PS reden würdet ...

 

 

 

Nee, früher sind (wir) Jungs mit dem 160er auf den 600ern und 100PS wie wild um die Ecken geflogen. Heute gibt es auch noch bessere Reifen.

 

Die 750er gibt doch garnicht soviel Schräglagenfreiheit her, wie man

 

umsetzen könnte. Das ist doch bestenfalls Show-Tuning!

 

 

 

/BAZ

 

 

 

Ist doch egal, vielleicht will man auch nur show machen??! -Sieht ja auch gut aus!!!! :pfeif:

 

 

 

* Mein Kerl nervt mich auch ständig damit, am liebsten würde er eine 300er Reifen verbauen!!! aber dass das Fahrverhalten scheiße wird interessiet Ihn nicht (er fährt ja auch nicht damit)!? :wink: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Komisch nur, das sogar Svenni mit seinem damaligen 210er "Schweinereifen" den meisten Harzurlaubern das Rücklicht gezeigt hat. :pfeif:

 

 

 

 

 

Selber Test ist immer noch the best.

 

 

 

@ Bad.O

 

 

 

Da hast du recht mit dem Rücklicht zeigen :wink:

 

du darfst aber auch nicht vergessen,das ich kein 190er auf der Z kenne bzw ihn noch nie gefahren habe.

 

 

 

Bei enrico war es ja so,er ist ja schon mit dem 190er gefahren wie ein junger Gott und den Fahrstil wollte er auch mit dem 210er machen.

 

Aber ich habe ihm damals gesagt,er soll es nicht über treiben :mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein 210er Reifen eine gute Kurvenlage bzw. Fahreigenschaft hätte, dann würden sie sowas im Rennsport auch fahren... Aber bei den ist nicht mehr drauf wie vom Werk aus, an der Z!?!

 

 

 

Man sollte schon wissen, ob Show oder Fahrspaß... !!? (oder vielleicht hat das auch einen gewissen Spaß, mit einer dicken Socke zu fahren?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein 210er Reifen eine gute Kurvenlage bzw. Fahreigenschaft hätte, dann würden sie sowas im Rennsport auch fahren... Aber bei den ist nicht mehr drauf wie vom Werk aus, an der Z!?!

 

 

 

Man sollte schon wissen, ob Show oder Fahrspaß... !!? (oder vielleicht hat das auch einen gewissen Spaß, mit einer dicken Socke zu fahren?!)

 

 

 

das kannst du doch nicht beurteilen,ob der 210er keine gute Kurvenlage bzw Fahreigenschaft hat :pfeif: :wink:

 

 

 

genau du hast es erkannt mit dem gewissen spaß,mit der dicken Pelle.

 

weil andere einem nicht weggefahren sind und mann ihnen am Heck geklebt hat :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,hast dir damit den vollen Respekt verdient :wink:

 

 

 

Aber der Heimvorteil schwindet zunehmend, denn wir sind ja zu oft im Harz :pfeif: :wink: :mrgreen:

 

 

 

Und dann noch mit Metzler Sportec M3 :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bad.orange

 

 

 

bin in Zukunft eh ruhiger unterwegs :pfeif: :wink: :mrgreen:

 

ich brauche keinem etwas zu beweisen,ich weiß wo bei mir die grenze ist und das ist gut so :mrgreen: :wink:

 

 

 

ps:ich wüßte auch nicht,wenn ich nen 190er unterm Arsch hätte wie ich dann fahren würde,das mit dem 240iger ist so schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.