Zum Inhalt springen
IGNORED

Relais von Götz Motorsport


2WheelsUp

Empfohlene Beiträge

Hab gehofft, das auf einer anderen Seite der Firmenname steht.

 

In Autos wird das Blinken durch ein Steuergerät geschaltet, selbst das Klacken wird Künstlich gemacht.

 

 

 

Vielleicht kann Götz noch sagen wo sie die Bezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier also erstmal Hallo...

 

Interessiere mich ebenfalls dafür, habe mal bei götz nachgeschaut und da gibts doch noch oder habe ich hier das falsche? http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($MvgtOf1CUSssfuZuhQqGGD$)/s,showModuleCategory,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xmY6RXZbxa1dVq1,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jQXZ86a0dhqL_lWZfRb1dhaY_lWZpNG-oVb0bx7Yg_a0fVa1ptGZuVbY_6q0_JrL7lW-ihWZmJXZgFW-nB,9VG.html

 

 

 

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und welches Relais ist jetzt für die 07ner Z zu empfehlen? Also eins mit ner guten Taktung und eins was richtig passt!?

 

 

 

Danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch am Rätseln welches ich für meine 05er verwenden soll :mrgreen: . Wahrscheinlich probier ich mal das von Hein Gericke aus. Kostet nur € 12,- und soll laut Broti funktionieren. Bei im war lediglich der Takt ein wenig langsam (56 pro Minute) aber vielleicht ists bei meinen Blinkern etwas schneller, da sie noch weniger Leistung haben, als die von Broti.

 

Ich werds mir am Montag zulegen, und bescheid geben, obs hinhaut.

 

 

 

Übrigens, hast du ne 07er 3/4 oder kilo Z? Die 3/4 hat nämlich Warnblinkanlage soweit ich weiß und da könnte es nur mit einem Austauschrelais Probleme geben :) . Is auch bei den Herstellern der Relais angegeben, dass man Widerstände verwenden muss, wenn eine Warnblinkanlage vorhanden is. Aber versuchs mal mit der :wink: , da gibts sicher schon ein paar interessante Threads!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme sie (leider) erst in der ersten märz woche geliefert aber sie hat warnblinker also hab ich da noch mehr probleme mit der umrüstung auf led? also ich hab meine dealer gefragt und er meinte so lang ich nur hinten welche hätte wär es nicht schlimm, erst wenn ich vorne noch welche machen will dann brauch in nn relais. naja schreib mal deine erfahrungen wenn du sie drin hast...

 

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir jetzt das Relais von Hein Gericke geholt und ich muss sagen :mrgreen: . Super Tip, danke dir Broti :wink: . Die Blinkfrequenz liegt um die 85 Takte pro Minute (Perfekt finde ich). Der Vorteil am Hein Gericke Relais ist, dass es die selbe halterung wie das original Relais verwendet, man muss also nicht basteln. Es spricht im Vergleich zum Louis Relais SOFORT an und kostet auch nur ca. €12,-. Das einzige was ich machen musste, war mir einen Adapter für den Stecker zu basteln. Hab einfach ein 7cm langes Stück Lautsprecherkabel genommen und an einem Ende 2 Flachsteckzungen (2,8mm) und am anderen Ende 2 Flachsteckhülsen (6,3mm) angelötet. Das ganze noch ordentlich mit Schrumpfschlauch ummantelt und fertig (Kostenpunkt 60c). Wenn man ein 3 poliges Relais hat, noch ein Kabel mit Ringschuh an Masse gehängt und es Blinkt fröhlich vor sich hin.

 

Sollte für alle Interessant sein, die das Götz Relais bestellen wollten (das es ja leider nicht mehr gibt :) )

 

 

 

mfg 2WheelUp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme sie (leider) erst in der ersten märz woche geliefert aber sie hat warnblinker also hab ich da noch mehr probleme mit der umrüstung auf led? also ich hab meine dealer gefragt und er meinte so lang ich nur hinten welche hätte wär es nicht schlimm, erst wenn ich vorne noch welche machen will dann brauch in nn relais. naja schreib mal deine erfahrungen wenn du sie drin hast...

 

 

 

danke

 

 

 

das klappt leider nich was dein händler dir erzählt hat,,,

 

so hab ich das gemacht:

 

also hinten led und vorne 21w halogen blinker z.b. kellermänner dann klappts auch ohne relais oder wiederstände :mrgreen:

 

 

 

ps:keine ahnung wie oft das pro min blingt aber sieht passend aus mit der dekandenz,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.