Zum Inhalt springen

IGNORED

Wo habt ihr die Knete her?


Sai23

Empfohlene Beiträge

Erst aml alles ranschaffen und dann überlegen was Du so an nebenjobs machen kannst zum Abzahlen :mrgreen:

 

 

 

Quatsch, schau mal auf das alter der meisten Leuts hier die haben alle ein wenig mehr Kohle als Du mit 21 Jahren.

 

 

 

Es wächst ja auch und wird nicht alles sofort umgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    4

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • hoschi

    3

  • Sai23

    3

 

 

 

Es wächst ja auch und wird nicht alles sofort umgebaut.

 

 

 

nur einzelne sind so verrückt und bauen gleich alles um :mrgreen: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch kein freund von ratenzahlungen!

 

 

 

meine bikes wurden alle bar bezahlt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt bezahlt man das Motorrad ja doch selbst, egal ob finanziert oder bar. Hat halt nicht jeder die Möglichkeit über viele Jahre regelmäßig für seinen "Traum" Geld auf die Seite zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

P.s: aber die frage sollte eher heissen, woher die leute soviel kohle für die Umbauten haben...wenn ich mich hier im forum so umseh , sind da moppeds dabei , bei denen nochmal der einkaufspreis drinsteckt und das an zubehörteilen...vom feinsten *neid* :mrgreen:

 

 

 

 

 

wie kommst du den da drauf,

 

das bei einigen ne komplette Z mit drin steckt???????????

 

 

 

:):clap::clap::clap:

 

 

 

hm, hab auch keine Ahnung, wie man auf sowas kommt :wink:

 

 

 

nee, mal im Ernst, bin ja auch schon ein Auslaufmodell und im Alter (wenn man immer gebuckelt hat) kann man sich so´ne Mopete schon eher mal leisten. Allerdings konnte ich es in jungen Jahren nicht.

 

Da hatten andere Dinge Vorrang (Familie, Haus, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

P.s: aber die frage sollte eher heissen, woher die leute soviel kohle für die Umbauten haben...wenn ich mich hier im forum so umseh , sind da moppeds dabei , bei denen nochmal der einkaufspreis drinsteckt und das an zubehörteilen...vom feinsten *neid* :mrgreen:

 

 

 

 

 

wie kommst du den da drauf,

 

das bei einigen ne komplette Z mit drin steckt???????????

 

 

 

:):clap::clap::clap:

 

 

 

hm, hab auch keine Ahnung, wie man auf sowas kommt :wink:

 

 

 

nee, mal im Ernst, bin ja auch schon ein Auslaufmodell und im Alter (wenn man immer gebuckelt hat) kann man sich so´ne Mopete schon eher mal leisten. Allerdings konnte ich es in jungen Jahren nicht.

 

Da hatten andere Dinge Vorrang (Familie, Haus, usw.)

 

 

 

 

 

Ganz genau !! Ich bin auch in nem Alter, wo man scho a weng was zur Seite geschafft hat. Mit 21 war auch ich regelmässig Pleite. Das hat mir aber meine Frau ausgetrieben... nun ja ich war dann brav und zum Dank finanziert sie etz mit !! :D Naja und mein Job macht das übrige... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat hier ja jemanden einen netten Job für mich der mir das Leben erleichtern würde :mrgreen:

 

 

 

Ich bin wirklich sehr sehr vielseitig. :wink:

 

 

 

Ich war bislang eigentlich nie richtig Pleite ... aber dafür wohne ich auch noch zuhaus *sülz*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein altes Hobby an den Nagel gehängt und mein Spielzeug verkauft (siehe Avatar).

 

Dafür gabs mehr als genug und davon hab ich das Möppi gekauft und gleich noch nach meinem Geschmack verändert.

 

Sonst recht gut bezahlten Job dazu noch Nebenjob und nen Goldesel als Freundin...... :mrgreen:

 

 

 

Grüsse Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat hier ja jemanden einen netten Job für mich der mir das Leben erleichtern würde :wink:

 

 

 

Ich bin wirklich sehr sehr vielseitig. :)

 

 

 

 

 

 

Und wir haben alle gedacht, Du bist schon bei der Steuerfahndung....

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Geld vom Konto :mrgreen:

 

 

 

hab das Geld bar auf den Tisch gelegt. Das kam billiger als das Moped abzustottern und dann wieder jahrelang mit der komischen Bank kämpfen bis ich keine Werbung mehr bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir nie im leben nen neufahrzeug kaufen. da halte ich die hormone liebe 1 - 2 jahre zusammen und schlage dann zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopped habe ich Bar bezahlt . Die Umbauten kamen dann step by step .

 

Man kann eben nicht alles gleich haben. Aber jeder soll es selber entscheiden was für einen besser ist ob Raten oder Bar bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schutzgelderpressung, Drogenhandel und noch ein paar andere Geschäfte.

 

 

 

kann ich da mit einsteigen? hab den sommer ueber nix zutun =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.