Zum Inhalt springen

IGNORED

Wo habt ihr die Knete her?


Sai23

Empfohlene Beiträge

würde mir nie im leben nen neufahrzeug kaufen. da halte ich die hormone liebe 1 - 2 jahre zusammen und schlage dann zu.
Als ich in rachau war und gesehen hab wie so manche mopeten gequelt werden hab ich mich dann doch entschlossen ne neue zu kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    4

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • hoschi

    3

  • Sai23

    3

aber die frage sollte eher heissen, woher die leute soviel kohle für die Umbauten haben...wenn ich mich hier im forum so umseh , sind da moppeds dabei , bei denen nochmal der einkaufspreis drinsteckt und das an zubehörteilen...vom feinsten *neid* :mrgreen:

 

 

 

Da fällt mir spontan ein...

 

 

 

Die Definition von Tuning:

 

 

 

Teile die man nicht braucht,

 

gekauft von geld das man nicht hat

 

um leute zu beeindrucken die man nicht leiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ frontplayer: Nee, ich habe ja geschrieben, dass ich mit m e i n e m Geld nicht gut umgehen kann, die WestLB-ler verzocken ja lieber die (Steuer-)Milliarden anderer :smily895:

 

 

 

Mein Arbeitgeber muss das aber gemerkt haben, wenn ich zu gebrauchen gewesen wäre, hätte man mich ja nicht zur Führungskraft machen müssen :teu1: :kopfpatsch: :wink:

 

 

 

:teu1:

 

 

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Black Devil

Ich habe meinen A1 Führerschein und meine MZ 125 Sm SELBST bezahlt.

 

Worauf ich auch ehrlich gesagt stolz bin. Schließlich habe ich 3 Jahre dafür Zeitung ausgetragen und noch andere Nebenjobs angenommen.

 

 

 

Den A und B Lappen werde ich auch wieder selber bezahlen. Die Z 750 werde ich mir gebraucht kaufen.!!

 

 

 

P.S: Die Inspektionen bezahle ich auch selber, das erste Jahr Versicherung wurde von meinen ELtern gesponsort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...aber dann hätte ich z.B. nicht nen guten preisnachlass bekommen...und dass dann umgerechnet auf zinsen und anlagezeit bla bla bla... ergibt ungefähr das gleiche..auserdem bin ich z.B. gerade froh darüber mein auto abbezahlt zu haben...auch mal ein gutes gefühl keine kosten offen zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage bei o% finanzierung lohnt sich ja bald eher ne Finanzierung als das gute Ersparte wegzugeben ;)

 

 

 

nein nein ...

 

da du bei einer null-finanzierung NICHT soviel rabatt bekommst wie bei einer barzahlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen

 

 

 

REICH EINGEHEIRATET

 

Gruß Mopedreifen

 

sauber. hab meine damalige freundin einfach abgegeben und die z mitgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so ungefähr wars zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.