Zum Inhalt springen
IGNORED

rückenaufnäher


Gast wallace73

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

 

fährt hier jemand einen grossen rückenaufnäher obwohl er nicht in einem club ist? höre die übelsten geschichten von clubmittgliedern und präsis.

 

wir sind nur ein haufen FREIER biker. und haben uns halt kutten mit aufnähern zugelegt. so wie sich das anhört kann man ganz schön stress bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Freebiker solltet ihr eigentlich keine Probleme bekommen. Wenn ihr jedoch ungefragt einen Club eröffnen würdet könnte das anders ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder will ich bei dieser ewigen Clubmeierei mitmischen und auf bösen MC machen oder ich halt die Fr**** und lass die Kutte im Schrank hängen. Wenn ich mir sowas überzieh sollte ich mir auch über mögliche Konsequenzen und dummer Fragen von evtl. richtigen Clubs im Klaren sein oder ich stelle erstmal zum örtlich ansässigen Club Kontakt her und frage vernünftig ob das okay ist wenn ich mir was hinten auf den Rücken tacker... :pfeif: :wink: :D

 

 

 

Wenn ich freier Biker bin brauch ich auch nicht mit Rückenpatch rumfahren, Punkt!!!

 

 

 

My 2 cent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild von der "Kutte" wäre nicht schlecht.

 

 

 

Hier kannst du dich Informieren wie du am besten es anstellen kannst, damit ihr eure Ruhe habt. http://www.bikersnews.de/index.php?content=Willkommen

 

 

 

Normal geht man zum "offenen Clubabend" in den umliegenden Clubs und Quatscht ein wenig darüber, den ungefragt ein Center zu tragen kann Böse enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,mit einem club haben wir ja kontakt und waren vorletzte woche bei denen auf einer party....mit kutten da gabs nur mal mit einem stress,hab den grund aber nich mitbekommen und der war nich von dem club aber aus dem kreis. es gibt ja dann noch einen extremen club,mit denen sollte man keinen stress anfangen,glaub die kutten werden halt nur zu den fightertreffen getragen und sonst halt im schrank hängen gelasssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob freier biker oder nicht , wenn ich mir eine Kutte überzieh sind die Probleme so oder so meist vorprogramiert.Meist mit irgentwelchen möchtegern hardcore bikern die dich daraufhin ankacken , aber auch die Polente sieht das oft als zusätzlichen Reizpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scooterman

In den 80´ger Jahren hatten sich in HH die hells angels das Tragen von Kutten mit MC-Emblem vorbehalten.

 

-Und sie hatten ihren Anspruch verhältnismässig schlagkräftig durchgesetzt.

 

 

 

Vor diesem Hintergrund, bist Du gut beraten, Dich zu vorab erkundigen. Ggf. über eMail bei den HAMC bzw. Bandidos MC Deiner Region mit einer ‚offiziellen Anfrage’. Beide sind im Internet vertreten und haben Kontaktadressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos wir haben auch eine Kutte mit rückenaufnäher :pfeif: und haben bis jetzt noch keine probleme oder sosntiges gehabt,und ich denke da wird auch nichts kommen!!ich mach mir da keinen Kopf drüber,und lass es so wie es is :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrt mal zu den neptuns mc,

 

die sind doch in thurnau.

 

sagt was ihr da vorhabt.

 

ich glaub nicht das es da probleme mit nem

 

free biker colour gibt.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie shadow schon geschriebn hat

 

 

 

wenn du ein normalen neutralen und kein mc patch auf dem rücken hast

 

 

 

haste keine probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es so heftig da zu geht habe ich gar nicht gewusst :wink:

 

 

 

Ein Kumpel von mir meinte auch schon wenn er sein Bike hat würde er sich gern was drauf nähen lassen (mit 5 Freunden) ... dass es da Stress geben sollte kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.