Zum Inhalt springen
IGNORED

rückenaufnäher


Gast wallace73

Empfohlene Beiträge

Das es so heftig da zu geht habe ich gar nicht gewusst :wink:

 

 

 

Ein Kumpel von mir meinte auch schon wenn er sein Bike hat würde er sich gern was drauf nähen lassen (mit 5 Freunden) ... dass es da Stress geben sollte kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen :smily895:

 

 

 

da kann es ganz bösen stress geben(sehr schmerzhaft)

 

immer erst die mc´s im ort fragen, undi m rückenteil

 

(colour) nicht den schriftzug MC verwenden.

 

dann gibt es auch keinen ärger (schmerzhaft)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was muss ma denn hier hören ?

 

 

 

Freie Biker dürfen sich keinen Patch auf den Rücken nähen ? Gebietsansprüche ?! Wie seid denn ihr drauf ^^

 

 

 

Wenn ich mir nen Aufnäher aufn Rückn babbn will dann mach ich das .... solange ich keine Aufnäher imitiere von Clubs in denen ich nicht bin ? Und der

 

Policia kann das auch egal sein die können dich zar anhalten aber Strafzettel gibts glaub nicht für Aufnäher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was muss ma denn hier hören ?

 

 

 

Freie Biker dürfen sich keinen Patch auf den Rücken nähen ? Gebietsansprüche ?! Wie seid denn ihr drauf ^^

 

 

 

Wenn ich mir nen Aufnäher aufn Rückn babbn will dann mach ich das .... solange ich keine Aufnäher imitiere von Clubs in denen ich nicht bin ? Und der

 

Policia kann das auch egal sein die können dich zar anhalten aber Strafzettel gibts glaub nicht für Aufnäher ....

 

 

 

Mach nur... :smily895:

 

Erzähl uns dann, wies dir im Krankenhaus geht... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es so heftig da zu geht habe ich gar nicht gewusst :wink:

 

 

 

Ein Kumpel von mir meinte auch schon wenn er sein Bike hat würde er sich gern was drauf nähen lassen (mit 5 Freunden) ... dass es da Stress geben sollte kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen :smily895:

 

 

 

da kann es ganz bösen stress geben(sehr schmerzhaft)

 

immer erst die mc´s im ort fragen, undi m rückenteil

 

(colour) nicht den schriftzug MC verwenden.

 

dann gibt es auch keinen ärger (schmerzhaft)

 

gruß

 

 

 

...und das Colour darf nicht "dreiteilig" sein...

 

Naja und bei 1%-Patches wird auch mal "nachgehakt" !!

 

Greetz Lance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnboy

Fahr seit Zwei Jahren mit Kutte rum und die ist auch recht vollgetackert und ich habe noch NIE Probleme mit Sprüchen,Anmerkungenoder anlaberrei deswegen gehabt! :smily895: :wink: Und ich habe auch einen GROßEN auf dem Rücken!

 

 

 

 

 

Wie schon gwsagt, wenn da kein "MC" Patch auf der Kutte ist dann brauchste dir keine Gedanken machen!

 

 

 

Ich finde es gut wenn man ne gute Truppe hat und die Zusammengehörigkeit zeigen möchte!!!

 

Und wenn es ein Paar Leutz gibt die das albern finden ,sollen sie es lassen!!!

 

Und den Bullen ist es auch scheiß egal!!!!!!!!(Ich kenn ein Paar von der Lebensart)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr seit Zwei Jahren mit Kutte rum und die ist auch recht vollgetackert und ich habe noch NIE Probleme mit Sprüchen,Anmerkungenoder anlaberrei deswegen gehabt! :wink: :teu1: Und ich habe auch einen GROßEN auf dem Rücken!

 

 

 

 

 

Wie schon gwsagt, wenn da kein "MC" Patch auf der Kutte ist dann brauchste dir keine Gedanken machen!

 

 

 

Ich finde es gut wenn man ne gute Truppe hat und die Zusammengehörigkeit zeigen möchte!!!

 

Und wenn es ein Paar Leutz gibt die das albern finden ,sollen sie es lassen!!!

 

Und den Bullen ist es auch scheiß egal!!!!!!!!(Ich kenn ein Paar von der Lebensart)

 

 

 

Richtig, den Bullenten ist das auch sche***egal weil die sich eh als erstes verpissen wenns Stress gibt. Es ist hier auch nicht von irgendwelchen gekauften Polo-Aufnähern die Rede sondern scheinbar von nem einteiligen Rückenpatch was dick auf dem Rücken prangt. Und da ist es latte ob da MC oder nicht draufsteht. Es reicht schon ne entsprechende Farbkombination die n anderer MC trägt um auf die Omme zu bekommen. Es gibt hier in KR ne Gruppe die das gleiche gemacht haben ohne sich vorher zu informieren und hatten ordentlich Knies, erst recht nachdem auch noch n Ort drauf stand.

 

 

 

Nochmal zum mitschreiben:

 

 

 

Entweder ich akzeptiere die Regeln des Kuttentragens, welches gewisse ungeschriebene Gesetze, die von den Ursprüngen der MCs herrühren, beinhalten oder ich lass dieses bescheuerte Stück Leder aus.

 

Dritte Möglichkeit ist natürlich dass mir das am A**** vorbeigeht und ich muss damit rechnen unangehmen Besuch zu bekommen mit schwierigen Gesprächen... :teu1:

 

 

 

Obwohl man selten mit Ärger zu rechnen hat wenn man sich vernünftig und ausreichend informiert bzw. vorstellt...

 

 

 

 

 

Davon ab @Wallace, ihr seid doch nahezu alle im F-Forum aktiv. Und da kann ich mir kaum vorstellen dass diese ganzen Diskussionen um Neugründungen und Verclubbungen der SF-Szene einfach so an euch vorbeigegangen sind, oder. Lest da mal aufmerksam nach, mehr Antworen werdet ihr wohl kaum auf diese Frage bekommen, oder?

 

 

 

Als kleiner Denkanstoss... :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.