Gast Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Könnte ne erklärung sein, aber warum springt das schon an wenn das öl mittig zwischen min und max steht? War übrigens auch ne XJ, die 600erder Bj.91 :wink: Im Stand?? Das weiß ich nicht, aber beim Fahren ist mir das auch ein paarmal passiert ( ich hab das Teil nur immer probegefahren) und ich meine mich zu erinnern, das im Diverion Forum ( die meiner Frau ist auch von 91 oder 92, halt die mit einer Bremsscheibe vorne) geschrieben wurde, das der Nehmer zu empfindlich sei und schon bei recht früh melde War auch beim fahren, aber da hab ich eigtl. auch nich so stark beschleunigt bzw. gebremst das das öl übelst umherschwappt Hatte 2 bremsscheiben, division war glaub der nachfolger von meiner. War (is) doch die wo die zylinderbank so extrem nach vorne geneigt is... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden