Zum Inhalt springen

IGNORED

Fahren mit Sozia


Gast Leon_CH

Empfohlene Beiträge

 

Das ist gut möglich, meine Sozia kommt nämlich auch wunderbar an den Tank ran. :wink:

 

 

 

Ich sach nur: Finger vom Lack.

 

 

 

Eine Sozia kann rumgrapschen, wo sie will.

 

Aber der Lack wird nicht angepackt. :smily895:

 

Richtig, dafür gibts Tankpads. ...oder weiße Handschuhe :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteverBiker

    4

  • Frontplayer

    4

  • Grizzly

    3

  • Z1000-FIGHTER

    2

Die einfachste Lösung...

 

 

 

ALLEINE fahren, so wie ich... :smily895:

 

Und wer spielt dir dann am Ei? :teu1:

 

 

 

Die Z richtig bewegen, dann machen dies die Motor-Vibrationen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo und wie der mario fährt hat du eh keine zeit dich auf die eier zu konzentrieren...

 

eine gute sozia fährt aktiv mit wenn sie nich grad schläft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet hier immer von Mädels?!

 

ich hab mal meinen Kumpel hinten drauf gepackt, weil er seine Zett bei ner Verwandten untergestellt hatte und wir die abholen wollten.

 

Also meine Ex war nicht halb so schlimm als Sozia. Hab schon, bevor wir überhaupt losgefahren sind, an seiner krampfhaften Klammerei gemerkt wie viel schiß er hatte. Dann ständig sein Helm gegen meinen gepresst, so dass ich permanent dagegenhalten musste. schon komisch wie man sich als beifahrer so anstellen kann o.O

 

 

 

Apropos Triboseat, mit ner Lederkombi soll das Teil angeblich aalglatt sein, meinte mein Kumpel. Meine Ex war mit Textilhose total überrascht von dem guten Grip!

 

 

 

Um ganz ehrlich zu sein, ich würde mich NIE hinten drauf setzen!!!

 

Und das habe ich schon von vielen gehört die selbst fahren.

 

 

 

:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIE .... das hab ich auch immer gesagt... und nun ist es soweit (auch wenn nur für kurze Zeit *hoffentlich*) und ich finds im Nachhinein wirklich nicht schlimm....

 

Aber bei Euch Männern ist das eh so eine Sache.. ich denke es würde auch wenige Männer geben, die sich bei der Frau hinten drauf setzen würden...

 

 

 

Kommt auch immer auf das Vertrauen zum Fahrer an, bei jemandem, wo ich nicht weiß, wie der fährt, würd ich ned aufsteigen !!! und lieber :smily895: fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich vorne auch wohler, hab aber kein Prob *mal* hinten drauf mitzufahren.

 

Nen Kollege wollte ich mal mitnehmen, der fing dann auf die Tour an, er möchte nicht seinen "Piepmatz" an meinem Hintern wissen...

 

 

 

:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich vorne auch wohler, hab aber kein Prob *mal* hinten drauf mitzufahren.

 

Nen Kollege wollte ich mal mitnehmen, der fing dann auf die Tour an, er möchte nicht seinen "Piepmatz" an meinem Hintern wissen...

 

 

 

:wink:

 

[...]

 

Kommt auch immer auf das Vertrauen zum Fahrer an, bei jemandem, wo ich nicht weiß, [...]

 

 

 

Wie schon geschrieben. :smily895:

 

 

 

...ist halt Vertrauenssache :mad2::teu1: :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frontplayer:

 

naja wenn du so ne lederhose hast die hinten offen ist dann ist die reaktion verständlich

 

 

 

:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber bei Euch Männern ist das eh so eine Sache.. ich denke es würde auch wenige Männer geben, die sich bei der Frau hinten drauf setzen würden...

 

 

 

 

 

 

wenn ich bestimmen kann wo ich mich festhalten darf hätte ich damit keine probleme :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.