Zum Inhalt springen

IGNORED

Polizei


Gast kawador

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    2

  • Discostue

    2

  • Bambolino

    2

  • knacki13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In den letzten...hhmmm....4 Jahren:

 

 

 

1x allg. FrühjahrsMoppedKontrolle (is aber trotz zu kleiner Spiegel und nicht eingetragenem Bugspoiler nix passiert. Geschwitzt hab ich trotzdem. Genial war dabei die Führerscheinkontrolle. Der Wachmann schaute sich das Foto an...sah mir in die Augen....nickte...und gab mir das Ding zurück. Keine Ahnung, was er da verglichen hat. Hatte schließlich noch meinen Helm auf! :smily895: )

 

 

 

 

 

1x weil zu arg an stehenden Autos vorbei geschlängelt (das war zur WM 06 - musste schnell nach hause - schließlich stand Deutschland gegen...weiß ich gar nicht mehr...an) Das gab einen saftigen Vortrag vom Amtmann und ......ich glaube 15 Euro?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats in den letzten 5 jahren einmal erwischt....da stand die rennleitung am ende einer busspur....bin zwar vorher wieder in die mitte, hat aber nix geholfen.....15€ :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 8-9 Jahren nur 2mal. Immer mit der Radarpistole. Einmal konnten Sie mich nicht anvisieren oder ich war zu langsam .........konnte nach Kontrolle weiterfahren. Letztes Jahr auch wieder mit Radar, 17 Km zu schnell - Vorderreifen war leider auch runter. Anzeige 95€ - 3 Punkte.

 

 

 

Nach dem nächsten Renntraining gucke ich mir meine Reifen besser an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem Wiedereinstieg 2004 angehalten nur 2x. Einmal von einer Video-BMW - konnt mir aber nur Überholen im Überholverbot nachweisen, für den Rest war er nicht fix genug :smily895::teu1:

 

 

 

Das andere mal haben sie einen hinter mir fahrenden Kumpel gelasert, der musste auch blechen und Punkte gab es auch. Kommt davon, wenn man so langsam fährt :mad2: :biggrin:

 

Dazu 1 x geblitzt und Kennzeichen notiert, aber ohne anhalten. Wg. Sonnenbrille konnte man mich nicht identifizieren, Verfahren wurde eingestellt.

 

 

 

Davor, so 1981 bis 1994 unzählige male, meist wg. nicht ganz legaler Umbauten. Damals war das mit der Teileeintragerei beim TÜV noch deutlich heftiger als heute, und ich hatte auch keinen Bock drauf, bzw. hätte ich die Sachen ohnehin nicht eingetragen bekommen. Hatte zu der Zeit ein gut gefülltes Punktekonto, durfte mit 19 beim Bund deshalb schon keinen Führerschein machen.

 

 

 

Wir waren halt jung ... :wink:

 

 

 

:teu1:

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit 10 jahren den führerschein und bin nur 1mal kontrolliert worden. ( allerdings im krankenhaus, man hatte mir die vorfahrt genommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angehalten :smily895: :wink: :teu1:

 

 

 

schon ein paar mal :teu1::mad2::mad2:

 

zwei mal richtig glück gehabt :D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben sie letztes jahr zu saisonbeginn mitm bmw verfolgt.

 

sind mir ewig hinterhergefahren.

 

dann haben sie mich angehalten wegen meinem nummernschild.

 

war zu hoch gebogen - hat mich 300 eus gekostet und da bin ich noch glimpflich davon gekommen...

 

die sollen mal die richtigen verbrecher fangen

 

 

 

jt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit kutte jeden zweiten wochenende auf dem

 

zu ner party oder rally,

 

sonst noch nicht.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scooterman

Mit dem Töff wurde ich bereits 1x angehalten. -Ich fahre seit 2004.

 

Seit 26 Jahren fahre ich Auto und wurde auch schon mal angehalten.

 

Also wurde ich insgesamt 2 x kontrolliert.

 

 

 

Nach Eva Zwerg kann ich also 2011 mit der nächsten Kontrolle rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Moped ??

 

Bin ja Spätwieder einsteiger und fahre erst wieder seit 10 Jahren..

 

Ostern 99 oder 2000 angehalten, weil man versucht hat mich innerorts zu blitzen und mein Kennzeichen nicht erkennen konnte... das hatte damals einen Knick in der Mitte, allerdings habe ich den nicht da reingemacht, egal, war auch nicht wirklich schlimm, aber die Rennleitung hat da ein echtes Drama draus gemacht, hab 500Dm gezahlt, der andre den sie angehalten hatten, der hatte an seiner zx9 r ein wirklich heftigen Knick drin mußte 250 Dm zahlen..

 

Dann vor 3 oder 4 Jahren Jahren mit dem Auto einfach so angehalten, das heißt die sind mir innerorts nachgefahren und haben mich dann, als ich am Baumarkt ausstieg kontrolliert... war nix..

 

dann hat letztes Jahr mich eine VideoBMW verfolgt und ich habs zuerst nicht gerafft, bin aber nicht wirklich gerast, als er sich aber nicht abschütteln lassen wollte hab ich mal am Hahn gedreht und als ichs endlich gerafft habe, habe ich mich anhalten lassen. Mir wurde dann so einiges vorgeworfen, aber es kam nix, war wohl die Meßstrecke oder Zeit zu kurz gewesen, hat mir trotzdem die Saison versaut.

 

Aus meiner wilden jungen Zeit hät ich auch noch einiges zu erzählen, aber das war halt immer mit der Dose aber dafür manchmal recht lästig.

 

Wen ich recht überlege, frage ich mich, haben die nix andres zu tun??

 

Könnten die nicht in der Zeit einfach mal Verbrecher fangen oder Steuersünder oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IcemanGSXR

Nun, ich fahre seit meinen 15ten, bis zum 18ten nie angehalten worden, zum Glück, danach ging es bergab, ca. 3-7 mal im Jahr wegen zu schnellen und teils rücksichtslosen fahren, wozu ist sonst die Busspur da, und am 01.05.2007 Kennzeichen abgegeben wegen dem Hinterreifen, heuer bereits einmal angehalten, aber keine Beanstandungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.