Zum Inhalt springen

IGNORED

Lenkerendenspiegel in Schwarz und Chrom zum Top Preis


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur noch 1-2 mm Abstand zum Tank, durch verstellen der Spiegel kann man evtl noch ein paar mm gewinnen.

 

Mein Lenker ist aber deutlich breiter als nen Serienlenker, deshalb denke ich wirds mit Serie nicht wirklich passen.

 

Ausser vielleicht wenn man die Spiegel nach aussen dreht, aber dann stört der Arm die Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    5

  • Sottocodone

    4

  • gamble

    2

  • Lauser

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@R.B. Was hasten du fürn Lenker drauf?

 

Hab den LSL-Streetbar drauf,810mm.

 

Überleg nämlich auch ob ich die mir zulege.

 

Sind echt schick und mal ne sehr preisgünstige Alternative zu den Rizomas.

 

MfG Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

 

Dann könnte es knapp werden.Aber man kanns ja trotzdem mal probieren.Wenn nicht finden sich bestimmt Abnehmer :silly:

 

Erstmal :verwirrt: für die schnell Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die schnelle antwort r.b. glaube aber auch das das nicht wirklich gehen wird :silly: wenn ich den lenker voll einschlage sind nur ein paar cm luft, eben mal nachgesehen, schade eigentlich da mir das mit den spiegeln ziemlich gut gefällt. naja muß ich noch ein wenig warten und dann evtl. mal einen lenkerumbau planen, der winter steht ja vor der tür :verwirrt:

 

 

 

@ray

 

wäre cool wenn du mal berichtest ob die spiegel auf den streetbar passen :pfeif: thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

schaut mal bei mir in die galerie und im forum bei lenkerumbau hab die gleichen bei mir dran ,es funkt. auch ohne lenkerumbau .!! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

 

 

habe vorletzte Woche auch meine ShinYo Ferrara erhalten, nun habe ich eine kurze Frage dazu.

 

 

 

Habe mir extra die Rizoma-Lenkerendengewichte (22mm nicht konisch) dazu besorgt, um die Spiegel auf diesen festzumachen. Allerdings klappt das nicht so richtig.

 

Der beiliegende große Adapter für die Spiegel passt leider nicht auf die Lenkerenden und ohne Adapter hat die Spiegelklemmung zuviel Spiel am.

 

Mit meinem Lenker kann ich momentan leider nicht testen, da das Motorrad einen anderen Winterschlafplatz hat wie ich.

 

 

 

Liegt es also wohl an den Lenkerenden oder daran das ich zuwenig Kraft habe, die Spiegelklemmung ordentlich fest zu machen? :pfeif:

 

 

 

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden. :cop:

 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

War gerade bei einem Händler und hab dort noch andere Rizoma Lenkerenden gesehen...

 

Kann es sein das mein Problem daran liegt das ich diese hier Lenkerenden Racing gekauft habe, aber eigentlich diese hier Lenkerenden mattalu benötige? :wife::mrgreen: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.