Gast Akira Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich habe seit ein Paar tage ein häsliches Geräusch in anlassernähe undzwar beim Starten. Erst dachte ich es wäre der Anlasser aber dem ist nicht so der Läuft Sauber und Ruhig. Jetzt meine Frage hat jemand so etwas Schon durch ? und bzw kennst sich jemand mit der Startermotor-Kupplung aus? das wäre dann mein Nächter Tip. Und Schon mal ein im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumok Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 WAs für ein Motorrad hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Akira Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Sorry Z 1000 Bj 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 So viel ich weiß hatten die ersten Kilo Zetts Probleme mit dem loslaufen der Anlasser Ritzel. Würde ich vieleicht mal ausbauen und kontrolieren...oder zum Dealer fahren,bevor das Getriebe schaden nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 So viel ich weiß hatten die ersten Kilo Zetts Probleme mit dem loslaufen der Anlasser Ritzel. jep, die ersten zetts hatten gerne mal karies am anlasser freilauf. incl. zahnausfall. war damals bei mir noch garantie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Einen An-Laser? Wäre froh, wenn ich so etwas hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Akira Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Habe Heute erst mal die ganze Geschichte Auseinander Gebaut und siehe da es sind wirklich 2 Zähne anugebrochen. Also neues Ritzel für zarte 70 euro und ein ungutes Gefül die Nächsten 1000 km das die 2 Abgebrochen für weiteren Schaden in der Mechanik sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 willste dich nicht auf die suche machen ? ohne garantie würde ich nicht drauf vertrauen, daß die beim nächsten ölwechsel mit raus kommen. selbts wenn sie schon in der ölwanne sind, kann die ölpumpe sie u.u. ansaugen. dann knirschts gewaltig. weiß jemand ob die am ansaugschnorchel ein sieb hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Akira Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Auf die suche machen ist gut ,Finde mal 2 kleine stücken die max.1mal 2 mm groß sind . Den Motor werde ich deswegen nicht zerlegen ,ich werde 3 bis 5 mal das öl durchlaufen lassen dann sollte das gröbste durch sein und wenn nicht werde ich auf den Ölfilter setzen der soll ja auch seine darseinsberechtigung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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