Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 (-2006) und Hochdruckreiniger, ja oder nein?


Mütze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gockeltown

    9

  • Toxic

    8

  • RedDevil

    5

  • Toby

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mach aber mal Halblang, ich wasche mich und meine Fortbewegungsmittel schon seit jeher selbst.

 

 

 

Ich klinke mich jetzt mal aus; ich bin dann aufm Jakobsweg:

 

1194455474_8935e0fc0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dreht mal die Flamme ein bisschen runter. :wetter1:

 

So ganz unrecht hat Hunter ja - zumindest inhaltlich - mit seinem Einwand nicht. Ich "tröste" mich halt damit, dass ich meine Putzorgien zu Hause eher selten auslebe und meine Moppeten eh niemals öltriefend sind und ich biologisch abbaubare Reiniger verwende. :teu1: Hilft aber wahrscheinlich gerade mal dem schlechten Gewissen.

 

 

 

Sauberes (Trink-)Wasser wird in Zukunft, und das werden nicht erst unsere Kinder und Enkel zu spüren kommen, auf der Erde ein seltenes und kostbares Gut werden. Hier werden genauso oder schlimmere Verteilungskämpfe geführt werden wie heute bei energetischen Rohstoffen wie z. B. Öl.

 

 

 

Aber hier in einem Motorradforum und als jemand, der mit seinem eigenen Hobby wahrscheinlich wie die meisten hier just for fun reichlich Benzin abfackelt, hier den ökologischen Saubermann und Oberlehrer raushängen zu lassen, ist schlichtweg Heuchelei.

 

 

 

Jedem seine Meinung und eigene Weltanschauung, aber glaubwürdig ist was anderes ...

 

 

 

:z1000:

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wascht schön weiter zu hause und gut ist.

 

 

 

Machen wir!! :wetter1::teu1:

 

 

 

Ok, zur zeit nicht mit Hochdruck (da der kaputt ist) :z1000: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Umweltscheiss ist doch nichts weiter als eine zusätzliche Möglichkeit Steuern einzutreiben!

 

 

 

Außerdem wirkt es geradezu lächerlich wenn einzelne versuchen die Welt im Alleingang zu retten während ein durchschnittliches Werk irgendwo in Asien täglich eine höhere Belastung produziert als alle Autofahrer Deutschlands es gemeinsam in 5 Jahren schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradfahren und die Umwelt schonen wollen.... :z1000::fun02:

 

 

 

Ich wasche mein Moped auch mit dem Hochdruckreiniger aber ich drehe den Druck ziemlich zurück so auf "Regen bei 200km/h". :teu1:

 

Achja ich wasche mein Bike auch daheim...... aufm Ölabscheider. :-)

 

Ich will ja die Umwelt schonen. :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Umweltscheiss ist doch nichts weiter als eine zusätzliche Möglichkeit Steuern einzutreiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Klar, es geht nur darum Steuern einzutreiben.

 

Die stetig steigene Zahl schwerer Naturkatastrophen ist nur Fake um uns Angst zu machen.

 

 

 

Es liegt in der Natur des Menschen, immer erst dann zu reagieren wenn es zu spät ist.

 

Ich wasche zu Hause, bin ja schließlich auch nur ein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.