Zum Inhalt springen
IGNORED

Ölspur und sauber machen


Gast Z-Jörg

Empfohlene Beiträge

Am Montag Morgen bin ich Geschäftlich mit Auto nach Ludwigsburg.

 

 

 

Danach bin ich zum Mittagessen nach Marbach gefahren....was find ich vor???

 

Eine fette Öl oder Diesel spur in Fahrtrichtung Marbach...abgebunden mit irrgend so einem braunem Bindemittel. Das muss von der Menge und Dicke der Spur ein LKW gewesen sein wo sich eventuell den Tank beschädigt hat oder so...

 

 

 

Nach Mittagessen bin ich weiter nach

 

Freiberg am Neckar....was soll ich sagen...die Spur ging einfach aus Marbach raus und komplett durch Benningen nach Freiberg. Wie schon geschrieben alles sauber abgebunden mit so einem braunem Bindemittel.

 

 

 

ABER: AM ORTSAUSGANG BENNINGEN HÖRTE DIE BINDEMITTELSPUR AUF UND DIE ÖLSPUR GING VOLL FETT WEITER:

 

Dann stand da ein ACHTUNG - ÖL Schild am Fahrbahnrand...und das wars...Klasse oder....

 

15 km alles Topp und die letzten 3 km macht mann halt mal garnix...

 

War echt der Hammer :smile13::pfeif::mrgreen:

 

 

 

Die Spur endete übrigens im Industrigebiet Freiberg nähe Kamps.. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des Öl auf der Straße is echt verdammt gefährlich.

 

Bin mal mim auto auf ner Ölspur um ne Kurve gefahren ... mit 20 oder 30 km/h und Gott sei dank kam mir da kein Auto entgegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hätte es am wochenende bei einer tour fast auf die fresse gelegt wegen so einer ölspur. zum glück war ich zu langsam dran und in einer haarnadel kurve...hab mich nochmal mit dem fuß abfangen können! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kann man im moment auch viel ölflecke und warnschilder beobachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 3 Jahren mal meine Ölablassschraube in einer Autobahnausfahrt verloren. War noch meine alte ZZR600.

 

Bin wie ein wilder im Supermotostil durch die Kurve gedriftet und wunder mich heute noch, wie ich es geschafft hab mich da nicht abzulegen.

 

Am ende der Ausfahrt an der Ampel zum stehen gekommen, Puls bei 180, ich wusste ja auch nicht, was da passiert ist. Dann stand ich in einer blauen wolke, von dem, was auf den Auspuff und Krümmer gespritzt ist. Und die Suppe lief mir um die Füsse.

 

Hab sofort die Feuerwehr verständigt. Wenn da noch einer mitm Motorrad gekommen wär und das Vorderrad auch mit Öl in berührung kommt, gute Nacht.

 

Das war zum Glück mitten in der Nacht, war also nicht soviel los.

 

Lustig war das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was kostet sowas eigentlich???feuerwehr mit bindemittel etc. ...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei mir waren das damals knapp über 2000€.

 

auf der rechnugn standen aber auch unglaubliche mengen an bindemittel und angeblich waren die da zu 12 zu gange.

 

gut. daß mein damaliger händler die rechnung bezahlen musste, weil ich erst 2 tage vorher zur inspektion mit ölwechsel war.

 

billig ist das auf jeden fall nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.