Zum Inhalt springen

IGNORED

Dreht die Rennleitung bei euch am Rad ?


Gast jason

Empfohlene Beiträge

Dreht die Rennleitung bei euch am Rad?

 

 

 

 

 

Die Frage stelle ich mir nämlich langsam…. Also ich hohl mal aus:

 

Ich wohne in Essen direkt auf der anderen Seite des Sees bei Haus Scheppen. Und jeden Tag wenn ich ne kleine oder große Runde fahren möchte, sehe ich schon auf den Weg ins Hespertal mindestens zwei bis drei Motorrad Grüne (wohlgemerkt auf ca. 6 km). An jeder günstigen Ecke wird mit der Pistole Position bezogen oder es wird sich einfach an die Straßenkante gestellt und jedes Moppet raus gewunken was irgendwie misstrauen erregt. Reifen die noch ausreichen Profil haben binnen von Sekunden gar kein Profil (sieht man ja alles von 2 Metern Entfernung).

 

Und heute wurden ich und mein Kollege von einem Provida Zivilmotorrad aus Ennepetal verfolgt. Zum Glück haben wir den Braten gerochen (schönes anstacheln von hinten), aber ein VTR Fahrer vor uns hat ihn nicht bemerkt und er wurde an der nächsten Ampel rausgeholt. Naja jetzt weiß ich das diese BMW´s einen dezenten LED-Kasten dran haben in dem „Polizei“ aufleuchtet.

 

So macht Motorrad fahren kein Spaß mehr. Ich sollte den Bock verkaufen und mir Tretroller besorgen…… (aber dann gibt es bestimmt bald eine Roller-Polizeistaffel, die jeden Verstoß mit sofortiger Roller Vernichtung, Führerscheinentzug und Bußgeldern ab 886€ ahndet).

 

So jetzt einmal in Ernst ist es zurzeit bei euch auch so heftig mit Kontrollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    5

  • Frontplayer

    5

  • Headbanger

    4

  • Tiroler

    3

Ist doch normal sowas. Ein kleines Katz- und Mausspiel, das auch Spaß machen kann... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Schwarzwald und auch im Bodenseekreis ist es genauso.Die haben hier auch mega aufgerüstet -Motoräder-Laserpistolen- Komplettes Programm auf bestimmten Motorad Strecken macht's schon fast kein Spass mehr. :mrgreen:

 

Aber auf der anderen Seite sind halt auch zuviele Unfälle passiert letztes Jahr-weil immer mehr hirnrissige fahren wie die Deppen -sorry-meine Meinung

 

Gruß Sasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaßig finde ich das alles langsam nicht mehr!

 

Es wird hier im Tal geblitzt wie verrückt! :genial: Keine Ahnung wieviele von diesen Blitzerautos z.Zt. hier rumstehen, aber gefühlt sind es mind. 100! :smile13: Vor allem stehen die mitlerweile m.E. völlig willkürlich irgendwo rum, wo es für mich keinen Sinn macht, ausser Abzockerei!

 

Da kann man als Moppedfahrer nur hoffen, dass diejenigen die drin sitzen nicht wirklich aufpassen... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, wenn man bedenkt das jetzt die mopped saison beginnt kann ich das zwar nachvollziehen aber hab da auch absolut kein verständnid für das die an jeder ecke stehen...

 

 

 

unfälle zu vermeiden ist ja schön und gut aber dann sollen die sich auch genau so gut um die dosenfahrer kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl überall das selbe. Sonst haben die Bullen Sonntags immer ne ruhige Kugel geschoben und nur etwas spazieren gefahren. Aber in lezter Zeit sind die selbst sonntags sehr aktiv. man könnte fast meiner die hätten nen Befehl bekommen die Staatskasse zu füllen.

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt noch nichts auffälliges bemerkt. Zuletzt in der bei Bikern beliebten und auch unfallträchtigen "Fränkischen Schweiz" überhaupt keine :mrgreen: gesehen.

 

 

 

In der Zeitung stand aber, dass die besonders beliebten Strecken in den nächsten Wochen vermehrt überwacht werden, ebenso wird auf langen Geraden auf Haupt- und Bundesstrassen geblitzt.

 

Solche Ankündigen und Maßnahmen sind aber nichts neues und jedes Frühjahr in der Zeitung nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist momentan echt nicht schön was die Säcke da abziehen. Ich wurde heute bestimmt 7 oder 8 mal gewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist´s wie immer, -alles ruhig und friedlich mit der rennleitung :mrgreen:

 

gruss armin

 

 

 

Kein Wunder, dass Du keine :genial: gesehen hast.

 

Hockst ja den ganzen Tag am Computer und votest. :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist´s wie immer, -alles ruhig und friedlich mit der rennleitung

 

 

 

Kumpel fährt seine Auspuffanlage offen und hält heut neben den Sheriffs an, um nach dem Weg zu fragen. Er versteht die Antwort unterm Helm aber nicht und plärrt: "...nochmal bitte! Mein Auspuff ist so laut..."

 

 

 

Die Cops :mrgreen: und zeigen mit der Hand die Richtung. Kackendreist lebt sich leichter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass Du keine :smile13: gesehen hast.

 

Hockst ja den ganzen Tag am Computer und votest. :mrgreen:

 

 

 

Hmm, ob der "Abtrünnige" möglicherweise auch was mit den ganzen Kontrollen zu tun hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif: "Mama, die anderen ärgern mich. Spielen macht gar keinen Spaß mehr!" :smile13:

 

 

 

Jedes Jahr, das gleiche Geheule der harten Biker und am Ende der Saison wurde nur jeder Zweite mal kontrolliert und jeder Vierte mußte mal 15€ berappen, aber fast alle haben die Saison überlebt und starten gesund in die nächste. Und die Bullen stehen natürlich nur und ausschließlich am Straßenrand, weil ihnen einer abgeht, wenn sie brave unbescholtene Biker drangsalieren dürfen und weil sie die Staatskasse füllen müssen. Und all das, wo es doch so viele Verbecher auf dieser Welt gibt, um die sie sich lieber kümmern sollten :mrgreen:

 

 

 

Wenn ihr Taschentücher braucht, sagt bescheid. Oder fahrt mal wieder Bus, vielleicht dürft ihr ja bei jemanden auf den Schoß :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.