Zum Inhalt springen

IGNORED

Wo kauft ihr ein?


Gast Onkel Bennz

Wo kauft ihr euch ein (Zubehör,Kleidung,Helm usw.)  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo kauft ihr euch ein (Zubehör,Kleidung,Helm usw.)

    • Louis
      63
    • Polo
      27
    • Hein Gereke
      2
    • andere (Online-)Shops
      15


Empfohlene Beiträge

Gast Onkel Bennz

Hallo Leute,

 

mich interessiert mal, wo ihr euch so einkleidet, euer Bastelzeug kauft oder einen neuen Kupplungshebel :mrgreen:

 

 

 

Louis, Polo, Hein Gereke oder andere (Online-)Shops

 

Bin auf eure "Zulieferer" gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    2

  • Andreaz

    1

  • 2WheelsUp

    1

  • katrinchen

    1

hm, ist unterschiedlich, je nachdem, was ich brauche... aber vorwiegend kaufe ich bei bei tante luise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zettipaletti
Hallo Leute,

 

mich interessiert mal, wo ihr euch so einkleidet, euer Bastelzeug kauft oder einen neuen Kupplungshebel :mrgreen:

 

 

 

Louis, Polo, Hein Gereke oder andere (Online-)Shops

 

Bin auf eure "Zulieferer" gespannt!

 

 

 

Also ich denke das kommt drauf an was ich brauche... Verschleissteile kaufe ich da ein, wo Polo oder Louis die auch kaufen(Matthies Auto und Motorradteile auch für Endkunden ein Tipp).

 

Das geht mit Gewerbeschein und gut ausgehandelten Konditionen.

 

Angebote aus den Flyern sind bei Polo oder Louis auch meistens OK.

 

 

 

Also ich kann jedem nur raten, zu vergleichen. Manchmal Staune ich zwar, wie manche bei Ebay Preise zaubern, aber ob man da kaufen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Onkel Bennz

also ich weis mit ebay auch nicht so richtig...

 

habe mir da noch nie was fürs mopped gebaut, bin aber irgendwie misstrauisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zettipaletti

Ja ist bei mir genau so. Ich staune gerade über einen Sportendschalldämpfer von Barracuda für die kleine Zett bei Ebay...

 

189,95.....und das sind glaube ich die Cobra Dämpfer....

 

Taugen die was??? Kommen die wirklich wenn ich überwiesen habe??? Und wann??? usw.....

 

Haben die Reifen wirklich DOT 08 und wo kommt der gute Preis her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Onkel Bennz

Also ich hab den Baracuda-Eagle-Cobra-Topf dran (von SpeedProducts, richtig?) und der is schon geil, aber ob der Händler bei Ebay seriös ist, hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zettipaletti

Dann ist ja gut....Ich glaube ich nehm den mal... Zur Not verkaufe ich Ihn dann wieder für 300 gebraucht bei Ebay...grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klamotten alle bei mlol.de gekauft, sehr zu empfehlen. Teile kauf ich meist bei Tante Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Ramsch-Teile kaufe ich hin und wieder bei Polo, Louis oder Hein Gericke.

 

 

 

Teuere Anschaffungen wie z.B. Kleidung, Helm usw. ausschliesslich beim "physikalischen" Händler meines Vertrauens, der ausdrücklich nicht zu einer der o.g. Ketten angehört, sondern selbstständig einkauft und mich ebenso selbstständig berät.

 

 

 

Wichtig dabei ist, dass der Händler mich als Stammkunden sieht und auch so behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist des total unterschiedlich: Louis, Polo, TAF oder Stadler aber auch bei Mop Händler.

 

Zu den Ebay käufern:

 

Ich hatte noch nie probleme bei Ebay (auf Holz klopf), egal ob ich Motorrad oder Auto Teile gekauft habe, kenne aber leider auch andere Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay kauf ich teure sagen nur noch per Nachnahme.... Grund: Hab nen MIVV Carbon ohne Verbindungsrohr geliefert bekommen und der Verkäufer meinte mich dann übers Ohr hauen zu können weil in der Auktion stand für Streetfighter... deswegen sollte nämlich kein Verbindungsrohr dabei sein... aber nicht mir mir hab die Telefonnr. ermittlet und dort mehrmals täglichangerufen... glaub sein schwiegervater

 

hat ihm dann mal auf die eier geklopft... der hat nämlich meine Laune abgekommen... und nach 5 Tagen war die Kohle wieder da :mrgreen:

 

 

 

Deshalb hab ich dann den Shark Conic auch per Nachnahme gekauft.

 

da machten dann die 5 Euro mehrkosten das Kraut auch nimmer Fett.... dafür kannst das Paket öffnen und schauen ob alles auch dabei ist !

 

 

 

Kleidung immer beim physikalischen Händler Vor ORT ok für meine Kombi bin ich 80 km einfach zu nem Händler gefahren aber das wars wert... und ich würds wieder tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay kauf ich teure sagen nur noch per Nachnahme.... Grund: [...] kein Verbindungsrohr dabei [...]

 

Versteh' ich nicht. Welchen Vorteil bietet Dir bei einem solchen Fall die Nachnahme?

 

 

 

Der Paketbote darf Dir das Paket nicht zum vorherigen öffnen überlassen, sondern erst nachdem Du bezahlt hast. Und dann, selbst wenn ein Verbindungsrohr "fehlt", bekommst Du von ihm Dein Geld nicht wieder.

 

 

 

Ich sehe hier nur den Nachteil, dass Du mehr Gebühren für den Versand zahlen darfst und eine eventuelle Rückerstattung durch den Verkäufer noch länger dauern könnte, da er ewig drauf warten muss, bis er erstmal Dein Geld von der Post bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dpd typ hat mich das teil öffnen lassen..... war nämlich ganz geil drauf meinen neuen auspuff selbst zu sehen...

 

 

 

was er gemacht hätte wenn ich den nicht genommen hätt wär mir wurscht gewesen... ist halt das paket aufgerissen während des transportes...folglich annahme verweigert...

 

 

 

jenfalls hab ich meinen topf so für wesentich kleiner geld bekommen als

 

sonstwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.