Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie gefallen euch diese Lenkerenden


2WheelsUp

Empfohlene Beiträge

Hab mal ein bisschen herumkonstruiert, was haltet ihr von den Lenkerenden? Ich denke, die würden den Lenker sehr breit aussehen lassen :happy2: . Der sichtbare Teil im eingebauten Zustand ist 50mm lang. Ich würde sie aus Messing drehen, damit sie schön schwer sind und dann schwarz lacken oder pulvern lassen.

 

50mmisooi7.jpg50mmseiteqs1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je breiter die Lenkerenden, desto weniger kommt man durch den Stau durch.

 

Meine wären es nicht wo mir gefallen würden, wenn sie deinen Geschmack Treffen, Kaufe sie doch einfach oder mach sie dir seber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: hehe

 

 

 

Und wie dann auf den Blinkern aussehn will ich gar nid wissen :happy2::Z750:

 

 

 

Nee mal ernsthaft ich würd den Jungs vom Tüv zutrauen das sie was dagegen hätten.Lieber gleich Wurstblinker anbauen :mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh Jungs,

 

Die Dinger kann man net kaufen, weil ich sie mit einem 3D Programm konstruiert habe. Danke euch erstmal für die Kritik. Ihr könnt ruhig sagen, was ich dran ändern soll, ist ein Thema von 2 Minuten im Programm, dann poste ich ne neue Version. 100%ig zufrieden bin ich ja eben auch noch nicht, drum wären ein paar Denkanstöße hilfreich. Die Finalen werd ich mir dann drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas haben wir früher im werkunterricht gebaut :happy2:

 

schau mal hier ....

 

(bei louis)

 

 

 

10005350_860.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp für Lenkerendenspiegel: habe meine Lenkerenden so gedreht, das sie erst noch 20mm lang 22mm dick sind für die Spiegel und damit man diese nicht abziehen kann ist der Rest vom Lenkerende 25mm dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red Devil

 

Ja die kenn ich. Will sie ja auch, auf meiner Drehbank runterdrehen und da ich keine CNC Maschine habe, müssen se halt etwas einfach gestaltet sein.

 

Hier mal 2 neue Varianten:

 

40mmisofj4.jpg40mmseiteme0.jpg

 

40mmkegelisool4.jpg40mmkegelseitemo3.jpg

 

 

 

Die sind jetzt 40mm lang, einmal mit Steg einmal ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas haben wir früher im werkunterricht gebaut :happy2:

 

schau mal hier ....

 

(bei louis)

 

 

 

10005350_860.JPG

 

 

 

Die hab ich auch dran, nur in schwarz. Und ich finde die passen sehr gut zur Zett! Die Rillen harmonieren so schön mit den Rillen des Motors! :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir gefallen die auch sehr gut in schwarz. Nur da ich die Möglichkeit habe, sie selbst zu drehen, hätte ich sie aus Messing gemacht, damit sie auch als Dämpfer wirken.

 

@ R.B.

 

Könntest du eventuell abmessen, welche Maße der gerade und kegelige Teil haben bzw. wie lang sie insgesamt sind? Ach ja und Außendurchmesser wäre auch noch interessant, aber ich schätze 35mm.

 

Die Schraube wird wahrscheinlich eine M6 sein oder?

 

Wär klasse, wenn du mir das nachmessen könntest.

 

:happy2:

 

 

 

Hast du vielleicht auch Bilder auf denen man die Lenkerenden an deiner Zett sieht? Würd mich interessieren, wie das in Natura ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit messen ist zur Zeit nicht so günstig. Da ich noch voll im Umzugsstress bin komme ich selten in die Garage.

 

 

 

Kann dir aber schon mal 2 Bilder da lassen, das erste mit Streetbar, das zweite mit Dragbar.

 

 

 

dsc00195HRVWM.jpg

 

 

 

dsc00208LKAL3.jpg

 

Ach so, ich glaub für den Preis lohnt es sich nicht die Dinger selbst zu drehen.

 

 

 

http://www.louis.de/_308a2b49ddbf64cbafc1183ca7e14fc2b8/shop/katalog/2008/pdf/0763.pdf

 

 

 

Bei Louis als Restposten grad für 6,95 EUro im Angebot! Da is ja das schwarz pulvern schon teurer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aus Messing wären sie halt schwerer und ich könnte sie ja auch matt lackieren. Es eilt nicht, wenn du vielleicht einmal dazu kommst nachzumessen, wärs toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.