Zum Inhalt springen

IGNORED

Konzeptvergleich für die Landstrasse


marko

Empfohlene Beiträge

Liest sich ganz interessant. Alles drin was das Diskutiererherz begehrt:

 

  • 2 gegen 4-Zylinder
     
  • nackt gegen bekleidet
     
  • 1000er gegen 600er
     
  • honda gegen yamaha gegen suzuki gegen ktm
     
  • berghoch gegen bergrunter

 

http://www.ps-online.de/konzeptvergleich--honda-fireblade--ktm-990-super-duke-r--suzuki-gsx-r-600--yamaha-fz6.305358.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Z-

    8

  • marcus

    6

  • ZMan

    2

  • Venom

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

moin,

 

 

 

ein diskussionswürdiges thema.

 

aber ist auf der landstrasse nicht jedes konzept toll, wenn der fahrer spass beim fahren hat??

 

 

 

manchmal beneide ich ja echt die chopper- und tourerfahrer ...

 

weniger tempo, weniger risiko, weniger reifenwexel, etc

 

und genausoviel spass .........

 

leider kann ich das nicht nachvollziehen .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stramme Leistung! Der einzige Zweizylinder im Feld, die Über-Duke, belegt Platz 3 von 4.

 

 

 

Immerhin lässt sie damit die FZ6 hinter sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stramme Leistung! Der einzige Zweizylinder im Feld, die Über-Duke, belegt Platz 3 von 4.

 

 

 

Immerhin lässt sie damit die FZ6 hinter sich ;)

 

 

 

*hüstel*

 

das liegt aber nicht am V2.....

 

was meinst du wo die Z gelandet wäre ?

 

*duck und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man in ne Z1000 so viel Geld reinsteckt, dass sie genauso viel kostet wie die KTM, dann is sie überlegen.

 

 

 

haushoch, natürlich. das bisschen übergewicht kriegt man leicht weg. für 2 bis 3 tausend euros die ne SD teurer ist, kriegt man auch locker gabel, federbein, felgen usw.

 

 

 

tut mir leid, ich will keine Z schlecht reden, aber solche aussagen sind bullshit. die moped-konzepte sind kaum vergleichbar. das geht beim motor schon los.

 

 

 

an die üblichen verdächtigen:

 

ich lobpreise hier keine KTM, ich widerspreche nur bullshit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Man in Black
Ich glaube, wenn man in ne Z1000 so viel Geld reinsteckt, dass sie genauso viel kostet wie die KTM, dann is sie überlegen.

 

 

 

haushoch, natürlich. das bisschen übergewicht kriegt man leicht weg. für 2 bis 3 tausend euros die ne SD teurer ist, kriegt man auch locker gabel, federbein, felgen usw.

 

 

 

tut mir leid, ich will keine Z schlecht reden, aber solche aussagen sind bullshit. die moped-konzepte sind kaum vergleichbar. das geht beim motor schon los.

 

 

 

an die üblichen verdächtigen:

 

ich lobpreise hier keine KTM, ich widerspreche nur bullshit !

 

 

 

Na na na, bullshit ist ein hartes Wort mein Freund. Vielleicht korrigiere ich meine Aussage ein bisschen und verbleibe mit: Die Z hat doch´n super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Man in Black

 

Die Z hat doch´n super Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

 

 

da kann ich dir absolut zustimmen.

 

 

 

Na dann simmer ja beide glücklich ;)

 

Is mir nicht ganz klar wie man da jetzt so ne scheiß Streiterei wie im 2 Zylinder gegen 4 Zylinder Fred draus machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Z hat doch´n super Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

 

 

So gesehen würde das auch auf die KTM zutreffen. Kostet zwar mehr, bietet dafür auch den passenden Gegenwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Man in Black

 

Die Z hat doch´n super Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

 

 

So gesehen würde das auch auf die KTM zutreffen. Kostet zwar mehr, bietet dafür auch den passenden Gegenwert...

 

 

 

Ja vielleicht. Kommt drauf an wie man´s sieht. Manche sind nie zufrieden und denen sind dann vielleicht auch die 3000 Euro wurst, die sie mehr bezahlen, um nen Tick schneller zu sein oder nen Tick besser um die Ecken zu kommen. Andere sagen sich wahrscheinlich: 3000 is ne Menge Geld und die Z is ja auch ziemlich gut und man kann´s eh auf der Landstraße alles nicht ausfahren...

 

 

 

Ich glaub es is Einstellungssache und natürlich auch ne Geldfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es eben dreht. Man könnte auch sagen dass ne Bandit 1250 ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Die ist auch kein schlechtes Mopped und noch günstiger als die Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es eben dreht. Man könnte auch sagen dass ne Bandit 1250 ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Die ist auch kein schlechtes Mopped und noch günstiger als die Z

 

 

 

schlecht ist die bandit ja auch nicht. verkauft sich schließlich wie warme semmeln. die ist aber auch komplett emotionslos. es sei denn du steckst da mal 5 mille rein.

 

 

 

übrigens: die FZ1 ist auch günstig. die ist eher ein konkurrent für die Z als ne bandit.

 

 

 

mein aktuelles moped hat in meinen augen auch ein gutes preis-leistungs-verhältnis. nur die akra, die war zu teuer. nur gibts keine wirklichen alternativen.

 

jetzt simmer aber fürchterlich OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.