Zum Inhalt springen

IGNORED

PAZZO Problem!!!


ac323i

Empfohlene Beiträge

:mrgreen: Du kannst den Tüvver ja mal fragen ob er mal was von Magnesium Felgen und Slickreifen gehört hat. Wenn ja dann sind die chancen ja nicht schlecht das er sie dir einträgt. :mrgreen:

 

 

 

Da da alles im Rennsport eingesetzt wird _muss_ das ja zwangsläufig besser und stabiler und fester sein als der Originalkrams :kopfpatsch:

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    5

  • HeinZ

    4

  • Venom

    4

  • Diddy82

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte, dass man ein Teil eintragen lassen kann, wenn es schonmal eingetragen wurde.

 

 

 

d.h. alle die, die jetzt Probleme damit haben die Pazzos am Möp zu haben, können mit einer Kopie des Fzg-Scheins Von HeinZ oder Gerry zum TÜV gehen und müssten eigendlich keine Probleme bekommen sie auch eintragen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ignoramus

 

ok, du hast Recht und ich meine Ruhe :mrgreen:

 

 

 

 

 

Ich dachte, dass man ein Teil eintragen lassen kann, wenn es schonmal eingetragen wurde.

 

 

 

d.h. alle die, die jetzt Probleme damit haben die Pazzos am Möp zu haben, können mit einer Kopie des Fzg-Scheins Von HeinZ oder Gerry zum TÜV gehen und müssten eigendlich keine Probleme bekommen sie auch eintragen zu lassen.

 

nicht ganz, nur weil ein Prüfer etwas einträgt macht das nicht auch jeder andere. Eine Briefkopie erleichtert die Eintragung aber in den meisten Fällen da der Prüfer sieht das sich ein anderer darüber auch schon mal Gedanken gemacht hat, was er dann aber einträgt bleibt ihm vorenthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich dachte, dass man ein Teil eintragen lassen kann, wenn es schonmal eingetragen wurde.

 

 

 

d.h. alle die, die jetzt Probleme damit haben die Pazzos am Möp zu haben, können mit einer Kopie des Fzg-Scheins Von HeinZ oder Gerry zum TÜV gehen und müssten eigendlich keine Probleme bekommen sie auch eintragen zu lassen.

 

nicht ganz, nur weil ein Prüfer etwas einträgt macht das nicht auch jeder andere. Eine Briefkopie erleichtert die Eintragung aber in den meisten Fällen da der Prüfer sieht das sich ein anderer darüber auch schon mal Gedanken gemacht hat, was er dann aber einträgt bleibt ihm vorenthalten.

 

 

 

Na der Versuch wäre es mir wert. auf alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

 

 

ich habe habe heute auf der Intermot bei Pazzo nachgefragt, wann die ABE für den Bremshebel vorliegt (denn nur um den geht es) und wie man die ABE bekommt.

 

 

 

Die ABE liegt in ca. 3 Wochen vor. Um sie zu bekommen, muss man den Hebel zu Pazzo nach Nümbrecht schicken, dann bekommt man den Hebel am gleichen Tag mit einem entsprechenden Aufkleber zurückgeschickt und alles ist gut. Nicht gut ist, dass für Hebel, die nicht in D bei einem autorisierten Händler gekauft wurden, 60,- "Bearbeitungsgebühr" fällig werden (die Kosten für deutsche Hebel kenne ich nicht). Da ich meine Stahlflexleitungen noch eintragen lassen muss, werde ich den TÜV-Mann fragen, ob er mir den Hebel ohne den Aufkleber mit einträgt (weil er ja eine Veränderung der Bremsanlage darstellt, wie die Leitungen auch).

 

 

 

Für mich war das definitiv das letzte Teil, was ich von Pazzo gekauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle bekommen das kostenlos gemacht. Das ist doch ok...

 

 

 

Ok die im auslanf gekauft haben nicht, aber ist ja klar. Er muss für Deutschland die ABE kosten zahlen und das ist ne Menge Geld wenn man ein Produkt mit ABE prüfen lässt.,

 

 

 

nun und die, die in den USA "billig" kaufen haben nun mal jetzt ein Problem

 

 

 

Absolut ok. !!!

 

 

 

Seine Kunden bekommen den Service denn für diese Kunden macht er es ja auch . Denn diese haben ja auch das Geld dafür Bezahlt beim Händler.

 

 

 

Und die die vorher immer sagten, Pazzo ist zu teuer und kaufen es lieber in den Staaten, die haben nun mal auf gutdeutsch die a... karte gezogen !

 

 

 

Aber ich denke mal auch da kommt sicher noch ne lösung früher oder später.

 

 

 

also erstmal abwarten :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein wenig birnig die ganze Diskussion über ne Abe für die Pazzos. Nen Materialnachweis solte eigentlich langen, für alle Skeptiker, ich denke mal das irgendein Alu ist, 7075 oder so, das ist fest genug und die Konstruktion zeigt auch das die Teile Ok sind.

 

Aber da wir ja in Wir-haben-für-alles-Regeln-Deutschland leben, braucht man ein Papier, als Beweis, dafür...

 

Das man aber Billiggriffe bei den großen Drei kaufen kann, die keinerlei Nachweis brauchen, aber unter Umständen qualitativ total daneben sind, das juckt widerum keinen.

 

Mir ist so ein Griff (Bremsgriff) vom Gericke mal gebrochen, wollte nen Burnout machen... auf einmal fuhr das Moped volle Pulle los..... kann nur sagen, das ich echt Glück hatte, das das so abgiing, garnicht dran zu denken...usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle bekommen das kostenlos gemacht. Das ist doch ok...

 

 

 

Ok die im auslanf gekauft haben nicht, aber ist ja klar. Er muss für Deutschland die ABE kosten zahlen und das ist ne Menge Geld wenn man ein Produkt mit ABE prüfen lässt.,

 

 

 

nun und die, die in den USA "billig" kaufen haben nun mal jetzt ein Problem

 

 

 

Absolut ok. !!!

 

 

 

Seine Kunden bekommen den Service denn für diese Kunden macht er es ja auch . Denn diese haben ja auch das Geld dafür Bezahlt beim Händler.

 

 

 

Und die die vorher immer sagten, Pazzo ist zu teuer und kaufen es lieber in den Staaten, die haben nun mal auf gutdeutsch die a... karte gezogen !

 

 

 

Aber ich denke mal auch da kommt sicher noch ne lösung früher oder später.

 

 

 

also erstmal abwarten :verwirrt:

 

 

 

sorry, aber Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen:

 

 

 

was ist mit Leuten, die eine gebrauchte Maschine mit Pazzos gekauft haben und vom Vorbesitzer keine Rechnung bzw. Kaufnachweis bekommen haben?

 

 

 

der immense Preisunterschied zwischen Kanada und Deutschland ist aufgrund der ABE berechtigt? Ich denke eher, dass es an den Währungskursen und der Marge liegt...

 

 

 

sei es wie es wolle: nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.