Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Batterieladegerät ?


Broti

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne 05er Z750 und die hab ich seit 2007, Batterie hab ich noch nie ersetzt und noch nie geladen.

 

Hab mit meim Mopped sogar schon starthilfe fürn Nachbarn gegeben.

 

Batterie lass ich drinne und stell mein Moped ab, stand 3 Monate unterm Carport und als ich im Dezember ne Runde gefahren bin ging sie locker an.

 

Jetzt steht sie grad in ner Garage und da lass ich sie stehen, mit Batterie.

 

 

 

Ich kann mir nur vorstellen das die neuen Modelle wegen Wegfahrsperre und so mehr Batterie brauchen, oder Kawa hat bei den Batterien gespart.

 

 

 

Sollte sie im Frühjahr doch leer sein werd ich sie mit einem Ladegerät langsam laden, kann nur empfehlen NIE ein Autoladegerät zu verwenden sonst ist sie gleich am Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Schrauber des Vertrauens mir eine neue Batterie vermitteln wollte, habe ich mir letzten Herbst den ProCharger von Saito gekauft.

 

Klick http://www.louis.de/index.php?topic=search&searchterm=10004600&cmd.x=10&cmd.y=10

 

 

 

Die Batterie gab kein Muchs mehr von sich. 24 Std. später nach dem ich sie an dem Gerät hatte, war die volle Funktion gegeben (bis heute). Über den Winter werde ich, dank mitgelieferten Kabel, das Gerät am Mopped anklemmen (Batteriepflege - Batterie wird der Einsatz vorgemogelt, dadurch kommt es zur Entladung und das Gerät lädt sie wieder).

 

Ich bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldi Süd hat eins seit heute im Angebot

 

 

 

Hab das Ladegerät schon seit 3 Jahren, kann mich absolut nicht beklagen und das bei dem Preis! :mrgreen:

 

Hab danmit schon Roller, Motorrad, Auto und Wohnmobilbatterien geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In der nächsten MOTORRAD (ab. 26.11), werden 17 Ladegeräte für Motorradbatterien getestet. Also, wer's nicht eilig hat, sollte vielleicht die Ergebnisse abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Laut Motorrad haben alle gut abgeschnitten.

 

Zitat:

 

Für die So-einfach-wie-möglich-Fraktion sind die M+S Lademaus und der Polo Charger heiße Kauf Empfelungen.Und der Rest des Testfelds?Darf ebenfalls guten Gewissens gakauft werden,was die Entscheidung nicht leichter macht.Wir bitten höflichst um Entschuldigung!

 

 

 

Mein Favorit ist der Accumet,hoher Ladestrom sorgt für schnelle Ladetätigkeit.

 

 

 

Kann ich nur empfelen!

 

 

 

Gruß

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gestern eins gekauft.

 

Wollte erst das Optimat haben, aber ausser dem Scanbus kann das nix besser als der ProCharger.

 

Allerdings hab ich den mit 1000mA genommen.

 

 

 

Optimat 70€ minus 20% -> 50€

 

ProCharger klein (schon rduziert) 30€

 

ProCharger groß 50€ minus 20% -> 40€ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.