Zum Inhalt springen

IGNORED

eine Rechts Frage ? ? ?


Gast Pete Z

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Die Frage ist jetzt (so wie auch in dem Mopedverkauf/Überführung Thread), sollte man Foren deshalb verbieten? Was bringt das Forum, wenn mehr Mist (gefährliches Halbwissen) als Sinnvolles niedergeschrieben wird?

 

 

 

GENAU VERBIETEN!!! alles was mir nicht passt wird verboten !!! und jeder der mir nicht passt , wird weggesperrt. Oh Mann, wie alt bist DU ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cinzano

    3

  • moppel

    2

  • Mic1000

    2

Und zwar,

 

ist mir das letzte Woche Freitag passiert, Rote Ampel ca 15autos stehen drinnen ich links im schritttempo- dran vorbei gefahren und habe mich dann in der ersten reihe, quasi vor das erste Fahrzeug gestellt und bin dann rechts abgebogen( Blinker an) und das hinter mir stehende Fahrzeug (in dem Moment) wollte grade aus fahren und meinte (hat er mir eben grade auf der Arbeit erzählt) er hätte sehr stark abbremsen müssen sonst hätte ich unter seiner Motorhaube gehangen, das er beim nächsten mal keine Rücksicht nimmt!

 

Vor allem verstehe ich nicht wie er Stark abbremsen musste ich Stande ja vor ihm links quasi Verkehrs Beobachtung null und Tunnelblick auf die Ampel.

 

 

 

mal angenommen es wäre zum Crash gekommen wer wäre schuld gewesen?

 

 

 

 

 

das er beim nächsten mal keine Rücksicht nimmt!

 

So ein mega dummes Geschwätz.... :mrgreen::mrgreen:

 

Sag dem Dosenfahrer, wenn Er Dir mal vors Auto läuft dann nimmst auch keine Rücksicht...

 

 

 

Ja vorfahren ist immer so ne Risiko Sache....

 

und die Dosenfahrer wo damit ein problem haben die dürfen nie nie nie nie in ein südliches Land (ich sag mal Italien) durch fahren...die bekommen schon nach wenigen Km einen Herzanfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Forum kannst du getrost durch Internet ersetzen. wer nicht selbst in der lage ist, das gute vom schrott zu unterscheiden, hat ein problem :mrgreen:

 

Aber es wird mit der Zeit immer schwieriger den Unterschied zu merken, nicht grade jetzt im Moment, aber in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist jetzt (so wie auch in dem Mopedverkauf/Überführung Thread), sollte man Foren deshalb verbieten? Was bringt das Forum, wenn mehr Mist (gefährliches Halbwissen) als Sinnvolles niedergeschrieben wird?

 

 

 

GENAU VERBIETEN!!! alles was mir nicht passt wird verboten !!! und jeder der mir nicht passt , wird weggesperrt. Oh Mann, wie alt bist DU ?

 

 

 

Hast du da nicht was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.