Zum Inhalt springen

IGNORED

Was braucht eine richtige Werkstatt?!


Gast Finsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    3

  • detlef

    3

  • taucher

    3

In eine ordentliche Werkstatt gehört vor allem ein ordentlicher Kühlschrank!

 

kuehlschrank.jpg

 

Und Handwaschpaste nicht zu vergessen.

 

 

 

...und in diesem sollte dann auch das richtige Bier sein :mrgreen:

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich im letzten Winter noch entdeckt habe, was man unbedingt braucht:

 

Schrauberhandschuhe, diese einseitig beschichteten Dinger, die sind echt Gold Wert man kann mit denen recht feine dinge schrauben und auch schwere klobige Sachen machen.

 

Von Bier in der Werkstatt halte ich nix, das hat mir zuviel weibliche Hormone :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

und nen Franzosen!!! braucht man auch ab und zu..

 

 

 

und den Engländer nicht vergessen :mrgreen:

 

 

 

 

 

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du weist, was ich meine ??? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte nicht mehr ohne Kompressor(500Liter;10 Bar Betriebsdruck),

 

Motortester und komplette Werkzeugausstattung...

 

Ausserdem dürfen nicht fehlen:Schmier und Ölsortiment,bzw. Pflegeprodukte... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von Bier in der Werkstatt halte ich nix, das hat mir zuviel weibliche Hormone :mrgreen:

 

 

 

Halllooooooo, du Verstehst das falsch :mrgreen: , nicht zu Saufen, sondern ein gepflegtes Bierchen trinken, damit das Gehirn durch die Biervitamine in Schwung kommt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Halllooooooo, du Verstehst das falsch :mrgreen: , nicht zu Saufen, sondern ein gepflegtes Bierchen trinken, damit das Gehirn durch die Biervitamine in Schwung kommt. :mrgreen:

 

 

 

Hmm, Na dann; ok da hab ich dann wohl wirklich was falsch verstanden, aber da ich meistens noch fahren muß und auch ein gebranntes Kind bin, trink ich lieber Sprudel etc beim schrauben, wirken was auch immer...

 

 

 

Aber einige sind hier wohl wirklich recht gut ausgestattet..

 

Aber ohne richtiges Wekzeug kann man auch nicht arbeiten das eine oder andere kann man ja improvisieren, aber ne Grundausstattung mit Schlüsssel, Steckschlüssel, Zangen, Schmier und Reingungsmittel soltle schon zur Grundaustattung gehören für den normalen Hobbyschrauber, ein Schweißgerät ist allerdigns oft schon ein toller Bonus, Kompressor auch, aber wenn man sowas mal gehabt , möchte man sowas nicht mehr missen.

 

Ne vernünftige Lackierpistole und ne Poliermaschine, die nicht nach 5 Minuten den Geist aufgibt allerdings auch nicht... jaja, ruckzuck ist man verwöhnt :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

weiss eigentlich jemand von euch, wo man vernünftige werkbänke herbekommt? ich such 2 stück á 2m länge mit ner dicken holzplatte oben drauf, aber ich find die nur für 500 ocken das stück... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.