Zum Inhalt springen
IGNORED

frau fäht mich platt


Gast assassins7

Empfohlene Beiträge

von Tortenmeyer

:verwirrt: ,

 

aber bei soviel Dummheit (die :pfeif: nicht gleich zu rufen),

 

habe ich kein Mitleid, wenn Du auf den Rep.-kosten sitzen bleibst :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachweis, das man erst nach dem Unfall getrunken hat, ist nicht das Problem, da einfach 2 Blutproben in diesem Fall gezogen würden, wodurch dann festgestellt werden kann, wann etwas getrunken wurde.

 

 

 

Aber warum nicht gleich zur Schmiere? Oder zumindest anrufen?

 

 

 

Bis denne Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast assassins7

hatte hald schon mit kollege abgemacht! und die kollegin hätte denke ich auch nicht gerade bok drauf gehabt lange auf die polzie zu warten! naja ich bin jetzt heute zur polizei! die nummere ist auf ein anderes auto eingelöst mit andere farbe :verwirrt:

 

 

 

der polizist sagte daser noch weiter schauen würde und mich benachrichtigt! aber das ich wasrscheinlich auf den kosten sitzenbleiben würde!

 

 

 

danke für die antworten!

 

 

 

ps. wer sagt das ich mich volllaufen gelassen habe? :silly:

 

 

 

gruss assa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, solche Rechtschreibfehler mache ich erst jenseits der 2 Promille. :verwirrt: Sollte deutsch nicht deine Muttersprache sein, nehme ich natürlich alles zurück aber ansonsten solltest du dir mehr Mühe geben. :silly:

 

 

 

BTW: Das hast du jetzt davon, dass du nicht gleich die Rennleitung gerufen hast. Vermutlich in der Aufregung noch die falsche Nummer gemerkt. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte erstmal garp angerufen

 

 

 

:verwirrt: Jep, das wäre auf jeden Fall das Beste gewesen. Alternativ ne PN nachdem man ein paar Bier getrunken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte erstmal garp angerufen

 

 

 

:pfeif: Jep, das wäre auf jeden Fall das Beste gewesen.

 

 

 

Ich mache das auch immer so. Alles andere bringt doch nichts :silly:

 

 

 

(Seitdem er die 0900er Rufnummer hat, sollte man sich allerdings kurz fassen. :verwirrt: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe bei sowas immer die polizei an ort und stellen. vielleicht haben noch fußgänger das ganze mitbekommen. ist fahrerflucht und wird schonmal mit führerscheinentzug geandet - ist nem kunden von mir mal passiert. vielleicht fahr die dame ja auch leich betüdelt :silly: ???

 

 

 

Nicht schonmal, sondern immer.... mindestens 1 Monat ( so wars zumindest mal) und 7 Punkte gibt auch noch... gratis :verwirrt:

 

Und laut meiner Erfahrung kennen Richter da keine Gnade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre sofort zur :silly: gefahren und hätte eine Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht.

 

 

 

Ich hatte am anfang der Saison so eine ähnliche Geschichte, nur ist er mir bei der Ampel von hinten gegen den Auspuff gefahren. Ich bin dann stehen geblieben und er ist weiter gefahren.

 

 

 

Ich hab mir gedacht nagut hat er wohl keinen Schaden, und ich hatte auch nichts....

 

 

 

Zwei Wochen später kam die Anzeige wegen Fahrerflucht :verwirrt: nach langem hin und her hat die Polizei mir dann eine Strafe aufgebrummt weil ich die Pflicht habe eine Anzeige zu machen.

 

 

 

Es ist zwar dann bewiesen worden das ich nicht schuld bin, weil ich ja keinen retourgang habe...aber es hat trotzdem Geld gekostet.

 

 

 

Also ich fahre würde in so einem Fall immer gleich zur Polizei fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte erstmal garp angerufen

 

 

 

in solchen fällen rate ich immer: vollaufen lassen (aber sofort) und dann huschhusch zur polizei fahren (falls möglich). falls nicht, einfach das forum befragen. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, seid mal nicht so hart mit ihm :pfeif:

 

 

 

Schliesslich hatte die Kollegin keinen Bock auf die Polizei zu warten.

 

wer weiss, vielleicht ging es primär um was anderes :silly: und der Alk war nur der Weg :verwirrt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nix für ungut, assasins7, abba wer den Schaden hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wer weiss, vielleicht ging es primär um was anderes :pfeif:

 

.....

 

 

 

ob er es nach dem unfall noch bekommen hat? :verwirrt:

 

vielleicht hat er auch :silly: bis er nicht mehr konnte ....

 

(also die polizei rufen) :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ok ok ok ok

 

 

 

ich hab nen fehler gemacht :silly:

 

 

 

naja aus fehlern lernt man! nun weiss ich ja

 

 

 

polizei mein freund und helfer xD

 

 

 

vielen dank für alle NETTEN ( ne ich kanns ja verstehen :verwirrt: ) antworten!

 

 

 

gruss assa

 

 

 

ps. nur so ist heute jemand mit seiner z in grün in der schweiz vom senhof richtung seen gefahren?? habe dort gerade 2zs gesehen!

 

 

 

gruss assa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.