ZWhite Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ihr habt sorgen :!: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ach leute was soll schon passieren wenn man notaus macht auser das bat. leer geht weil man dann vergisst den schllüssel zu drehen. naja ich park immer vor einer wand da vergessen ich nie den schlüssel zu ziehen weil man da ja imma dat licht an der wand sieht naja. also leute ich will abgenutzte not aus schater sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamble Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 mal ganz ehrlich: nimmste den kill schalter, musste hinterher immernoch den schlüssel abziehen und vorher drehen. hinter her noch vergessen, dass der schalter noch umgelegt ist und vor lauter not schon den mech befragen der einen auslacht, wenns nur der killschalter ist. warum also den killschalter nutzen? unnötiger auffand in einer ohne hin zu uneffizienten welt! gruß, gamble, bekennender schlüsselnutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunFec Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Deswegen lässt du ja auch immer deinen Schlüssel stecken. Ich sage nur Sonntag. dat stimmt! :!: Kaum bin ich nicht dabei und schon geht was "schief"... nene... Deswegen bist du auch seit dem WE unser Sicherheitsbeauftragter :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontplayer Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Komischerweise schreibt sogar Kawa im Handbuch, dass nicht über den Kill-Schalter ausgemacht werden soll. Warum?! Keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 über was ihr euch nicht alles Gedanken macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ihr habt sorgen :!: :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 mal ganz ehrlich: nimmste den kill schalter, musste hinterher immernoch den schlüssel abziehen und vorher drehen. hinter her noch vergessen, dass der schalter noch umgelegt ist und vor lauter not schon den mech befragen der einen auslacht, wenns nur der killschalter ist. warum also den killschalter nutzen? unnötiger auffand in einer ohne hin zu uneffizienten welt! gruß, gamble, bekennender schlüsselnutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mass Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambolino Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Deswegen lässt du ja auch immer deinen Schlüssel stecken. Ich sage nur Sonntag. :!: dat stimmt! :| Kaum bin ich nicht dabei und schon geht was "schief"... nene... @ Dr. Z: Ich hab ja nur meinen Schlüssel vergessen! *mist* War aber eine richtig e Tour!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast White Zett Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hab den Kill-Schalter noch nie genutzt. Werd ich auch nicht. Mein Händler hat mir erklärt, dass ich die Maschine stets mit dem Schlüssel ausmachen soll. Dafür ist der Zündschlüssel ja auch da. Kill-Schalter is für den Notfall. Ich denke is einfach ne dumme Angewohnheit die Karre mit dem Kill-Schalter auszumachen. Aber muss jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ich benutze ab und an den killschalter ... bei andere wenn die an der ampel neben mir stehen so gewinne ich jeden start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mdp1 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Also ich mach's, wie damals bei der Kreidler Flori: Einfach im ersten Gang, bei Standgas die Kupplung "schnerren" lassen. Da braucht man weder Not-Aus noch Schlüssel zu betätigen. hihi mdp1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ihr habt sorgen :!: :| mich hat es einfach interessiert und wollte wissen wieso, weshalb, warum, dass vorgeschrieben wird oder ob das alles nur lagerfeuermärchen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bardock Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich nehm eig. immer den Schlüssel, äuserst selten mal den Seitenständer, denn Der Seitenständer und der Not aus, sind sicherheits- und not- Systeme, deswegen werden die auch nur im Notfall benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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