Zum Inhalt springen

IGNORED

Hab mein Z verhökert


marko

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Marko zum neuen Bike, sieht echt klasse aus deine Speedy, :danke: bitte sei so nett und stell noch ein paar Bilder von allen Seiten ein. :danke:

 

 

 

 

...hab neulich auf dem Weinberg mal nen Umsteiger von Kilo Z auf Speed Triple kennengelernt. Der war auch begeistert.

 

Immer Druck, auch von unten raus, sauhandlich, der hats auch nicht bereut...

 

 

 

 

Da wirst du auch so schnell keinen finden, der dir etwas anderes erzählt... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    19

  • RedDevil

    10

  • Frank

    6

  • hoschi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch zur neuen alten Speedy, die die erforderliche Schönheits-OP schon hinter sich hat.

 

 

 

Sieht wirklich gut aus!

 

 

 

Die 2008er hat Triumph mit den geänderten Felgen und der geänderten Sitzbank ja leider verschlimmbessert.

 

 

 

 

 

 

 

Trotzdem irgendwie frustrierend, dass der Moderator vom Z-Forum keine Z mehr hat. :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Marco zum neuen Bike, sieht echt klasse aus deine Speedy, :danke: bitte sei so nett und stell noch ein paar Bilder von allen Seiten ein. :danke:

 

 

 

 

...hab neulich auf dem Weinberg mal nen Umsteiger von Kilo Z auf Speed Triple kennengelernt. Der war auch begeistert.

 

Immer Druck, auch von unten raus, sauhandlich, der hats auch nicht bereut...

 

 

 

 

Da wirst du auch so schnell keinen finden, der dir etwas anderes erzählt... :oops:

 

 

 

 

 

 

 

:(

 

deine entscheidung war :gun:

 

wünsch dir auch viel spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike :danke: für ne Speed sieht die gar net schlecht aus!

 

 

 

Aber eine Z is echt hübscher!

 

 

 

das letzte was ich wollte wäre ein hübsches :danke: motorrad.

 

 

 

markant muß sie sein und charakter muß sie haben. und davon hat die speedy mit dem großen löffen bekommen.

 

 

 

Woll Bambolino

 

 

 

Hübsch ist nämlich die kleine Schwester von Scheiße.

 

 

 

Da hat er recht.

 

 

 

Nett is die kleine Schwester von Scheiße!

 

 

 

:oops:

 

 

 

 

 

RICHTIG! :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko

 

die sieht nur gut aus weil du ADMIN bist :danke:

 

naja ... und weil die häßlichen scheinwerfer schon ab sind :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko

 

die sieht nur gut aus weil du ADMIN bist :danke:

 

naja ... und weil die häßlichen scheinwerfer schon ab sind :danke:

 

selbst wenn sie nicht gut aussieht, dann fährt se immer noch gut.....andere silberne yamaha-mopeds können ja beides nicht :oops:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab ein paar Bilder hochgeladen, die ich vom Vorbesitzer bekommen habe. Allerdings kommt sie da gar nicht so rüber wie sie in echt wirkt, nur das Hängerbild kommt der Realwirkung nahe.

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/515nj/

 

 

 

 

 

Bisherige Umbauten:

 

Gabel schwarz eloxiert, Bremsscheiben schwarz, Buell XB Schutzblech vorn, Doppelscheinwerfer mit Lampenhaltern von LSL, Cockpit tiefer gesetzt, verstellbare BKG 3D Stummellenker, radiale Magura 195 Bremspumpe, Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma, LSL Sturzpads, Bugspoiler GSG, vorne kleine LED Blinker und hinten Kellermänner, Fußrastenanlage Rizoma, 3-1 Außpuff Zard mit ABE, kurzes Heck mit schwarzem LED Rücklicht, Heckhöherlegung, Soziusabdeckung, Soziusfußrastenausleger vom alten Modell, Carbon Hinderradabdeckung, Carbon Kühlerverkleidung, Kettenschutz in Edelstahl schwarz Pulverbeschichtet, kleine Spiegel, Achsspitzen vorn, viele Teile schwarz pulverbeschichtet (Seitenständer, obere Gabelbrücke ...), SLS stillgelegt, Doppellicht

 

 

 

---

 

 

 

Vorläufige Umbauliste:

 

anderen Auspuff (Mivv, Fresco...mal schauen), Bugspoiler weg, Bremssättel schwarz, Tacho weg oder dezenter, irgendwas mit den Lampen machen, Achsspitzen weg, Hupe verstecken, Höherlegung raus, Federbein Wilbers 641 mit hydr. Federvorspannung und Höhenverstellung, vorn kürzere Stahlflexschläuche, evtl. andere Gabelbrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko

 

die sieht nur gut aus weil du ADMIN bist :danke:

 

naja ... und weil die häßlichen scheinwerfer schon ab sind :(

 

selbst wenn sie nicht gut aussieht, dann fährt se immer noch gut.....andere silberne yamaha-mopeds können ja beides nicht :idea:...

 

 

 

:danke::oops::gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab ein paar Bilder hochgeladen, die ich vom Vorbesitzer bekommen habe. Allerdings kommt sie da gar nicht so rüber wie sie in echt wirkt, nur das Hängerbild kommt der Realwirkung nahe.http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/515nj/

 

 

 

 

Sieht zwar gut aus, mit der voll eingetauchten Gabel, würde sich aber bestimmt scheiße fahren. :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein, nicht wegen dem geduckten, mehr wegen dem kurzen heck und der kompakten Erscheinung. ich war jedenfalls überrascht als ich die das erste mal live gesehen hab, wie klein das teil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein, nicht wegen dem geduckten, mehr wegen dem kurzen heck und der kompakten Erscheinung. ich war jedenfalls überrascht als ich die das erste mal live gesehen hab, wie klein das teil ist.

 

 

 

die wirkt nur durch die pit-bull-optik und das gekappte heck so klein. ergonomisch hingegen, paßt sie großen fahrern besser als kleinen. die sitzhöhe und der abstand sitz/lenker sprechen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Vorläufige Umbauliste:

 

 

 

anderen Auspuff (Mivv, Fresco...mal schauen), Bugspoiler weg, Bremssättel schwarz, Tacho weg oder dezenter, irgendwas mit den Lampen machen, Achsspitzen weg, Hupe verstecken, Höherlegung raus, Federbein Wilbers 641 mit hydr. Federvorspannung und Höhenverstellung, vorn kürzere Stahlflexschläuche, evtl. andere Gabelbrücke

 

 

 

ja, ja , ja...das hört sich gut an. bin mal gespannt, wie sie dann aussieht :danke:

 

 

 

ich hätt auch noch einen vorschlag...andere farbe !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.