Zum Inhalt springen

IGNORED

Fahren oder nicht???


Gast Aggro82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZTom

    3

  • Der Helle

    3

  • -ChriZ-

    2

  • knacki13

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde niemals Motorrad fahren solange noch Salz auf den Strassen liegt, dafür ist meine geliebte Z vieeeel zu schade. Abgesehen davon dass es mich ungemein ärgern würde wenn sie deswegen anfinge zu rosten. Als ich mit meiner 125 er im Winter fahren musste, rostete Sie nur noch vor sich hin und das obwohl ich sie quasi nach jeder Fahrt versuchte vom Salz zu befreien. Ich werde wohl wieder gleich wie beim letzten Saisonstart darauf warten müssen bis das Salz von den Strassen weg ist, obwohl draussen schön länger über 10 Grad sein werden.... bereitet mir zwar psychische Schmerzen, dafür kann ich die Fahrt sorgenlos geniessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du besser aufgepasst wärst du damit jetzt schon durch :)

 

 

 

ne, habe ja meine ausbildung sogar um ein halbes jahr vorgezogen, bin damit jetzt auch fertig, nur mach ich grad noch mein abi nebenher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon die "salzerfahrung" gemacht...ich lass es.hab mich schwarz geärgert, denn das "salz" ist schon ganz schön aggressiv.am federbein kann man es schön sehen...das gewinde war schon nach einer kurzen fahrt angegriffen, musste sofort ne intensive wäsche vornehmen.deshalb warte ich lieber bis der nächste grosse regen kommt und temperaturen ab 8 grad an der tagesordnung sind.

 

gruss aus valium

 

 

 

 

 

:)

 

 

 

ich warte auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemals Motorrad fahren solange noch Salz auf den Strassen liegt, dafür ist meine geliebte Z vieeeel zu schade.

 

 

 

Bei uns gibt es im Moment kein Salz mehr auf den Straßen. Es hat die letzten zwei Tage durchgepisst :)

 

 

 

Im Moment hat es ungefähr 4 Grad und die Sonne blinzelt leicht raus. Die Straßen sehen aus wie sie halt nach Regen aussehen und es juckt mich tierisch in den Fingern... :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemals Motorrad fahren solange noch Salz auf den Strassen liegt, dafür ist meine geliebte Z vieeeel zu schade. Abgesehen davon dass es mich ungemein ärgern würde wenn sie deswegen anfinge zu rosten. Als ich mit meiner 125 er im Winter fahren musste, rostete Sie nur noch vor sich hin und das obwohl ich sie quasi nach jeder Fahrt versuchte vom Salz zu befreien. Ich werde wohl wieder gleich wie beim letzten Saisonstart darauf warten müssen bis das Salz von den Strassen weg ist, obwohl draussen schön länger über 10 Grad sein werden.... bereitet mir zwar psychische Schmerzen, dafür kann ich die Fahrt sorgenlos geniessen...

 

 

 

:)

 

 

 

Wann geht bei dir die Saison immer los... so ungefähr? April oder noch später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wohnt ihr denn alle!? bei uns wirds tagsüber im moment net wärmer als +3°C. und das schon seit einigen tagen.

 

das ist ziemlich ärgerlich, zumals am freitag noch mal geschneit hat bei uns, sprich salz uns splitt in rauen mengen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fun02: auch wenn..so wie heute...mal die sonne rauskommt.brrr kalt! und das schlimmste! hat die letzen tage auch geregnet aber die deppen hauen dank der temperaturen direkt wieder salz drauf :) nene da hilft nur abwarten... :mail:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fun02: auch wenn..so wie heute...mal die sonne rauskommt.brrr kalt! und das schlimmste! hat die letzen tage auch geregnet aber die deppen hauen dank der temperaturen direkt wieder salz drauf :) nene da hilft nur abwarten... :mail:

 

jau...immer salz....manno...die können auch übertreiben.mal sehen, aber die näxten tage sollen auch schön sonnig sein, vielleicht wage ich es....aber erst werd ich ne runde mit dem fahrrad drehen, und schauen ob wirklich überall das salz weeeeech is...

 

 

 

gruss aus valium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen waren die Straßen auf dem Weg zur Arbeit weiß! Aber nicht durch Frost oder Schnee, nein, es war ohne Ende Salz gestreut! Da hat sich der Regen am WE ja mal gar nicht gelohnt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ne, habe ja meine ausbildung sogar um ein halbes jahr vorgezogen, bin damit jetzt auch fertig, nur mach ich grad noch mein abi nebenher ^^

 

 

 

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.