Zum Inhalt springen
IGNORED

Start in die neue Saison


squaser

Empfohlene Beiträge

So leute, nachdem der Winter sich am WE nochmal (ich hoffe zum letzten mal) aufgebäumt hat und alles weiss gemacht hat ist über nacht nun alles wech und heute morgen sind endlich PlUsGrAdE!!! :mrgreen:

 

Laut Kachelmann bleibts jetzt auch so hier bei uns in BS und Umgebung, geht sogar gegen 8-10°C und ich wünsche mir jetzt nur noch einen mehrtägigen, reinigenden :pfeif: der alles wegwäscht.

 

 

 

Und dann kann der März kommen!

 

 

 

Langsam werd ich ungeduldig :wife:

 

 

 

Wie schauts mittlerweile bei Euch aus? Einige sind ja schon am fahren. Sonst alles in den Startlöchern?

 

 

 

Grüße vom Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun heute gingen die temperaturen mal bis auf 6,5 grad rauf bei uns laut wetterdienst... jedoch sind die straßen noch ziemlich salz-feucht...

 

sprich, voher salzig und dank milden temperaturen schmelz und kondenzwassser überzogen, das sich mit den salz in unschönes salzwasser

 

verbunden hat.

 

man merkt schon, ich hab was gegen salz, ich will nicht das meine maschine rostet!

 

noch ärgerlicher zu hören das es am wochenende wieder kälter werden soll (mit tagsüber auch nur noch 0 grad )

 

nun, ein von mir viel zitiertes wort beschreibt das wohl recht treffend:

 

scheiße! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch heute schon fast warm und bin 2std. mit meinerZ gefahren.Übrigens fahr das ganze Jahr mit der zr7 zur Arbeit.Mein lieber Scholli,war das schon kalt und glatt! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin mit meiner alten auch durchgefahren.

 

Aber nagelneu und dann ins Salz....nee nee das muss net sein.

 

Also hoffe ich auf konstante >5° und salzfreie Straßen.

 

 

 

Hats Dich noch nie gelegt bei Glatteis? Wie lange fährste zur Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nur 6km.Aber hast Recht das Moped leidet sehr.Ist das Teil von meiner Frau und sie fährt mit Sitzheizung zur Arbeit :pfeif: ist ja auch dreimal so weit.Zum Glück hats mich noch nicht gestreckt,aber fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habs nicht mehr ausgehalten. zusammen mit einem kumpel und seiner 950 supermoto sind wir heute zum ersten mal dieses jahr ein

 

bischen ausgeritten. so ne lange pause wie bisher hatt ich glaub ich noch nicht, 3 1/2 monate, bisher hat ich immer das glück, das entweder

 

der winter spät oder der frühling früh einsetzte. naja jedenfalls erst mal wieder ans fahren mit 230 kg gewöhnen, nicht ganz das gleiche wie mit dem fahrrad. :pfeif:

 

war sehr fein, und recht befremdlich so an den ganzen noch zu gefrohrenen seen und teichen vorbei zu fahren. allerdings, ganz alleine waren wir auch nicht,

 

eine alte bmw und ne aktuelle honda hornet sind uns entgegengekommen. schön schön kann ich da nur sagen.

 

kleiner wehmutstropfen, auch wenn die straßen trocken waren, salz lag noch genug rum. waldgebiete mieden wir auch, da wars natürlich noch nicht ganz so trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also :pfeif: !!!

 

 

 

 

 

aber mir wäre das bei dem wetter nichts!!

 

 

 

mein pech/glück ist ja eh das es erst ab märz losgeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Region sind die Strassen nicht nur ordentlich von Salz überzogen, sondern auch vom Frost gezeichnet. :pfeif:

 

 

 

Da kann ich gut drauf warten, bis das Salz weg ist und die gröbsten Schlaglöcher geflickt sind. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute

 

Beginn ist der 1.1 wenn es der Pegel zu läßt :mrgreen:

 

 

 

Zu Kalt????? :pfeif:

 

neeee nur die falsche Kleidung!

 

 

 

Gruß

 

pepper

 

 

 

 

 

Richtig!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.