Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie putzt Ihr Eure Z?


Gast michbek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoschi

    4

  • marko

    3

  • kawabb

    3

  • gockeltown

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ein Putzteufel. Während der Saison erhält meine Z mind 1/Woche eine richtig gründliche Reinigung: WD 40 Behandlung, Glasreiniger, Politur, Motorex Silikon und Kettenspray. Die rundum sorglos Behandlung dauert dann schnell mal 2 Stunden, wobei ich klar stellen möchte dass ich immer noch lieber fahre als putze. Ich finde jedoch, dass so ein schönes Bike es nicht verdient hat, sich völlig verschmutzt in der Öffentlichkeit zeigen zu müssen. In der Winterpause kommt es auch schon mal vor dass ich die Z 2-3 mal reinige, obwohl sie ja nicht bewegt wurde... Es findet sich halt immer wieder irgendwo etwas Schmutz und ausserdem kann ich so in der Nähe meiner Z sein...

 

Verrückt oder??? :)

 

Also ich find das gar ned so verrückt.

 

Mittlerweile, geht sogar mein Schwager schon die Garage raus und kuckt, das Moped einfach nur an. Und das Obwohl er gar keinen Schein hat. Das ist verrückt.

 

Ich mach das auch gerne, dass ich sie immer wieder raus hole und einfach ein bisschen putze. Ist doch ein geiles Moped.

 

 

 

So in etwa mache ich es allerdings auch. Ich mag keine dreckigen Motorräder, zumindest nicht die eigenen.

 

Ein gepflegtes Bike läßt sich auch besser verkaufen. Dieses habe ich Anfang des Jahres erst wieder feststellen können. Zwei Tage bei Mobile und weg war sie, meine vorherige R1, und der Käufer sagte wörtlich: "So ein gepflegtes Bike habe ich noch nicht gesehen, die sieht besser aus als ´ne Neue aus dem Laden.

 

Und das ist der Moment wo mein Herz aufgeht. :jaja:

 

 

 

Ganz genau so siehts aus.

 

Ich kann sowas nicht verstehen, wenn wenn sie oft mit Mopeds unterwegs sind, die schon alleine stehen vor Dreck.

 

Und das Thema verkauf, is natürlich das gleiche Thema. Is ja logisch.

 

Aber für den der es mag, is es da höchste gell....

 

:wink: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.