Zum Inhalt springen

IGNORED

Leute, es gibt wieder Hoffnung


SpeedyG

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine beim offiziellen Importeur geholt. Der meinte auch das die Hebel nur mit einem Aufkleber versehen werden. Wenn man die Möglichkeit hat nach Nümbrecht zu kommen, hat man ich 5 min. die ABE.

 

 

 

Ich will nun hier nicht zuviel auspacken, aber wat der "Schwatlappen" aus Nümbrecht von sich gibt, ist mit Vorsicht zu genießen. Du kannst hier aus der Gegend jeden fragen, der was mit Motorrädern zu tun hat und bisher hat noch jeder das bestätigt, was ich schon mal im Ninja-Forum losgetreten habe:

 

 

 

http://forum.ninja-zx.de/viewtopic.php?t=8335

 

(ist allerdings mit Anmeldung)

 

 

 

Ich frage mich wirklich, ob ein popeliger Aufkleber ausreichend ist (mal ganz davon ab, wie das wohl in live ausschaut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frontplayer

    3

  • mapa

    3

  • Fightbrother

    3

  • Z1000-FIGHTER

    2

das waren noch zeiten,als der satz pazzo's noch 135 euro gekostet hat ,bei der ersten bestellung hier im Forum :pfeif::mrgreen:

 

... und niemand nach ABE oder sowas fragte :cop::lach:

 

 

 

hab hier mal den alten thread von der ersten Bestellung im Okt 2005

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=9424

 

 

 

soweit ich weiß,hatte man sich da nicht viel gedanken über abe gemacht,sondern eher ob die Hebel auch an die 750 passen :wife: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

hab hier mal den alten thread von der ersten Bestellung im Okt 2005

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=9424

 

 

 

 

 

 

man man, das ist jetzt schon über 3 Jahre her. Die Hebel hab ich schon garnicht mehr.

 

Aber lese den Fred nochmal durch (bin schon auf Seite 21). Ist teilweise echt lustig :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Impressum steht das Herr Meusel der Geschäftsführer ist.

 

 

 

Ich hatte letztes Jahr eine nette Erfahrung mit einem der freundlichen Mitarbeitern (Herr Sebastian Köpp)

 

 

 

Man drohte mir meinen Vorgang an ein "Inkasso Unternehmen " weiterzugeben .

 

 

 

Dabei ging darum das ich bei denen etwas gekauft habe soll, aber das Geld nicht überwiesen hatte.

 

 

 

Was war passiert?

 

Ich hatte etwas über den Webshop bestellt aber wochelang keine Bestätigung bzw. Bankdaten erhalten.

 

 

 

Ich habe dann beim erhalt der "Mahnung" darauf hingweisen, das ich die Bestellung storniere und ab jetzt und zukünftig nicht mehr beabsichtige irgendetwas bei denen zu kaufen :mrgreen:

 

 

 

Dieser Laden ist mit vorsicht zu geniessen :pfeif:

 

 

 

 

 

EDIT es ging dabei um einen Satz Spiegel für 29,95€ :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Green_Mamba

Den lieben netten Herr Meusel ( Asshole) kenne ich auch, der schreibt bei Inspektionen sachen in die Rechnung rein die garnicht gemacht sind, hauptsache Geld kassiert und wenn man eine Reklamation hat wird er pampig. Ach so auf die ABE kann man lange warten er hat doch sein Geld im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht mehr lange dauern mit euren ABE´s

 

 

 

:pfeif:

 

 

 

03.03.2008, 15:09

 

Hallo, habe heute mit Pazzo-Telefoniert.

 

 

 

Die Abe für die Hebel ist wohl durch, man wartet nur noch auf irgendeinen Stempel der alles amtlich mach. Behörden sind wohl aufgrund der Vielfalt etaws überlastet....Soll bis ende April für alle Modelle verfügbar sein...

 

 

 

von http://www.t5net-forum.de/forum/lofiversion/index.php/t39941.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will ja kein Spielverderber sein. Und ich weiss auch, dass ich es schon des öfteren geschrieben habe.

 

 

 

DIE OPTISCHE UND QUALITATIVE ALTERNATIVE MIT ABE IST UND BLEIBT DER SYNTO!

 

:pfeif:

 

 

 

Ich war, betone WAR, ein Pazzo-Interessent. Die ABE-Geschichte ging mir aber sowas gegen den Zeiger. Somit kam ABM ins Spiel. Für alle die noch zögern. Schaut euch die Syntos an!!! Meine Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will ja kein Spielverderber sein. Und ich weiss auch, dass ich es schon des öfteren geschrieben habe.

 

 

 

DIE OPTISCHE UND QUALITATIVE ALTERNATIVE MIT ABE IST UND BLEIBT DER SYNTO!

 

:mrgreen:

 

 

 

Ich war, betone WAR, ein Pazzo-Interessent. Die ABE-Geschichte ging mir aber sowas gegen den Zeiger. Somit kam ABM ins Spiel. Für alle die noch zögern. Schaut euch die Syntos an!!! Meine Empfehlung.

 

 

 

Die Titax Hebel sind doch auch ok und ABE haben die auch :-D

 

In der gerade laufenden Sammelbestellung ein echtes Schnäppchen :wife:

 

 

 

Die ABE Geschichte ist ein ganz schlechter Witz!

 

 

 

Außer heiße Luft gibt es seit über 12 Monaten nichts zu vermelden vom Importeur.

 

Warum auch, es gibt ja immernoch gegügend Käufer die gerne ohne Betriebserlaubnis mit dem Pazzo krams herumdüsen.

 

 

 

Wieso also ein teures Gutachten anfertigen lassen? Das schmälert doch nur die Gewinnmarge :pfeif:

 

 

 

Und wenn man heute etwas ohne ABE verkauft muss man auch nix kostenlos nachliefern. Die ABE wird sich der Importeur auch noch bezahlen lassen, wartet es nur ab und denkt an meine Worte :cop:

 

 

 

Die Pazzoteile kostet mehr Geld als vergleichbare Hebel die bereits mit ABE Verfügbar sind (LSL, ABM, Lucas, Titax)

 

 

 

Am besten wäre es in dem fall abstinent zu sein bis das Gutachten verfügbar ist, oder auf alternativen ausweichen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

 

 

 

Ich hatte auch mal kurzfristig einen Satz Pazzos gehabt, aber wegen der zweifelhaften Lage habe ich diese schnell wieder verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Tortenmeyer
ABE hin und ABE wieder her :mrgreen: Mir egal ich hab für das paar ohne ABE 130 Teuronen bezahlt .... und das ist auch gut so!

 

 

 

90€ :pfeif: das Paar u.

 

die Bremspumpe die noch mit dran war,

 

für 20€ wieder verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABE hin und ABE wieder her :wife: Mir egal ich hab für das paar ohne ABE 130 Teuronen bezahlt .... und das ist auch gut so!

 

 

 

90€ :pfeif: das Paar u.

 

die Bremspumpe die noch mit dran war,

 

für 20€ wieder verkauft!

 

 

 

du fuchs! :-D

 

 

 

meine pazzos werden am ende nur 150€ kosten... da ich den kupplungshebel gebraucht, aber wie neu, erstanden habe und plus einen neuen pazzo bremshebel MIT ABE bin ich dann ganz zufrieden mit dem gesamtpreis :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.