Zum Inhalt springen
IGNORED

Garantieverlängerung - 1 oder 2 Jahre Zeit?


Gast blubber

Empfohlene Beiträge

na das wird dir nicht viel bringen.. gibt ja machinen die haben ständig was und gibt welche die laufen jahre ohne probleme.

 

 

 

ich habe schon vertrauen aber im fall des falles zahl ich lieber 257.–€ als dann gleich viel viel mehr. weil was sind schon 257.–€ ?? wenn ich mir nur mal anschaue was die werkstätten für ein stundensatz haben. und wenn ich mir das auf die zwei jahre umrechne in monaten sind es gerade mal 10,70.-€ was mich ein weng mehr schutz kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes jahr für meine Z 1000 Bj 2007 295,- bezahlt und mein Kumpel für seine Z 750 Bj2007 257,- . Sollte doch bei allen gleich sein. Ist doch nur der unterschied ob nun Z750 oder Z1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub das geht nach ccm wieviel man zahlt. geht ja auch darum das ne 750er weniger kostet wie ne 1000er und ergo davon ist es kosten dann auch die teile unterschiedlich.. denk ich ma..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Antwort von meinem Händler

 

Sie können die vollwertige Herstellergarantie innerhalb der ersten beiden Garantie-Jahre (früher nur innerhalb des 1.Jahres) um weitere 2 Jahre verlängern. Bei einem Fahrzeug über 750ccm kostet das 290€ für das 3.+4.Garantie-Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von meinem Händler

 

Sie können die vollwertige Herstellergarantie innerhalb der ersten beiden Garantie-Jahre (früher nur innerhalb des 1.Jahres) um weitere 2 Jahre verlängern. Bei einem Fahrzeug über 750ccm kostet das 290€ für das 3.+4.Garantie-Jahr.

 

Da werd ich aber auch mal anrufen beim Händler bevor ich nächste Woche dahin fahre! Müsste mich wenn´s noch immer nur im ersten Jahr möglich ist, bis Ende der Woche entscheiden! Aber scheinbar ist das verlängert worden! :wink:

 

Lt. dem Werbeblättchen aus dem letzten Jahr kostet die Verlängerung für die 3/4 240,-€ für 24 Monate und für die 1000er 295,-€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.