Zum Inhalt springen

IGNORED

Neulich beim Tanken


Gast Pete Z

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wern77

    8

  • -Z-

    6

  • Frontplayer

    6

  • Gerry

    5

Ich Tanke auch im Sitzen, da ist das Motorrad schön gerade.

 

Bei meiner Esso Tanke, soll man den Helm abnehmen, seid dem Tanke ich da mit Motorrad und Auto nimmer. Gebe dann mein Geld wo anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim tanken bleib ich auch drauf sitzen, ist doch gemütlicher...

 

nach der ganzen bezahl aktion

 

helm aus, wohin damit,

 

handschuhe wohin damit,

 

brille wohin damit...

 

 

 

 

 

ich geb mein geld jetzt woanders beim tanken aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was so ein scheiß soll

 

 

 

sind wir den im kindergarten , das uns vorgeschrieben wird wie man tankt :wink:

 

 

 

so langsam wird alles doch lächerlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also getankt wird im Sitzen! Da lasse ich mir auch ungerne reinreden... Es wird getankt wie ich das für richtig halte!

 

 

 

Den Helm ziehe ich allerdings grundsätzlich ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einmal, da hab ich die Sturmhaube vergessen abzunehmen und hatte die Hand beim reingehen unter der Kombi (wollte mein Börse rausnehmen)... Das Gesicht der Dame am Schalter werde ich nie vergessen :wink:

 

 

 

schon das is ein grund den helm mit schwarzem visier aufzulassen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also getankt wird im Sitzen! Da lasse ich mir auch ungerne reinreden... Es wird getankt wie ich das für richtig halte!

 

 

 

Den Helm ziehe ich allerdings grundsätzlich ab!

 

 

 

:) ich bleibe grundsätzlich sitzen allein damit ich richtig voll tanken kann!!! Helm ziehe ich aber auch ab, will die Angestellten nicht schocken :wink:

 

 

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Das problem beim tanken im sitzen ist das die Gase in deine Klamotten ziehen und am Tank runterfallen!

 

wenn man nicht vorher schon autobahn bzw landstraße gefahren ist kann es durch den Krümmer zur explosion füren! und dann steht man selber in flamen!

 

Das ist der Grund!

 

 

 

also an den dämpfen wird's wohl kaum liegen. die werden zum großteil abgesaugt, schon seid jahren!

 

und um ein zündfähiges gemisch hin zu kriegen reicht das bissel dunzt lange nicht aus.

 

 

 

grüße vom sitztanker und helmauflasser. :wink:

 

 

 

ps.: meine stammtanke ist ne shell. mit mit adac-rabatt ist sie die günstigste in der gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend greift das wohl um sich, ein Forumskollege aus einem andren Mopedforum ist schon an einer Esso Tanke angesprochen worden.

 

Eigentlich tangiert mich das überhaupt nicht, werde aber jetzt verstärkt drauf achten, im Sitzen zu tanken ( so wie immer halt) und den Helm aufzulassen, ist mir eh lieber als Brillenträger, weil ja weder keinen Gesichtswettbewerb gewinnen, sondern nur Sprit kaufen, bei den Preisen sollten die unsereins eigentlich die Füße küssen ( ob mit Helm oder nicht, ob "sitzgetankt" oder "stehgetankt") das wir dort überhaupt noch Sprit kaufen.

 

Blödes Pack. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bau jetzt ne drive through tanke^^ dann könnt ihr bei mir im sitzen, im stehn im liegen oder sonst wie tanken^^

 

 

 

wie ihr lust habts hauptsache bezahlt wird... ob da einer den helm überm arsch oder kopp hat wär doch mir egal^^ :wink: da bräuchtet ihr net mal absteigen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das jetzt schon an verschiedenen tankstellen verlangt wird (shell und esso) dann bin ich mal gespannt ob das weiter um sich greift. falls ja, dann ist jedenfalls nix mit "bei der konkurrenz tanken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint es ja bald doch zu greifen, dachte erst „Der Liebe Mann möge mich auf den Arm nehmen“.

 

 

 

Ich Persönlich tanke trotzdem im sitzen und mit dem Helm auf dem Kopf.

 

 

 

Mich würde ja dann mal interessieren für was der ganze Sch*** gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bleibe auf meinem bike sitzen. wenn ich die Z auf den seitenständer stelle, wird der tank nur halb voll da die Z höhergelegt ist und somit sehr schräg steht.

 

den helm ziehe ich allerdings aus...

 

 

 

Aber spätestens wenn du nach dem Tanken die Z auf den Seitenständer stellst und

 

absteigst, um zur Kassa zu gehen, wird der Sprit, den du durchs sitzenbleiben mehr

 

getankt hast, durch den Überlauf ausrinnen und somit bezahlst du eigentlich für etwas

 

das du nichtmal nutzen konntest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.