Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki-Tankaufkleber


katrinchen

Empfohlene Beiträge

hat dieser POPKO auch eine Web adresse ?

 

 

 

Da wärste nie drauf gekommen: www.popko.de :verwirrt:

:
hat dieser POPKO auch eine Web adresse ?

 

 

 

Da wärste nie drauf gekommen: www.popko.de :pfeif:

 

 

 

:D:genial::dito:

 

 

 

 

 

was ist denn an dieser antwort so schlimm das man so reagiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katrinchen

    8

  • Broti

    7

  • Mütze

    6

  • Michael

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon mal gelesen wo ich wohne ? Vileicht wird dann auch klar das die Info bei "POPKO in BS ist ein Foliendesigner" nicht gerade aufschlussreich ist ! Ausserdem habe ich nur gefragt ! Aber das scheint ja für einige hier schon ein Verbrechen zu sein - Auch Du hast mal angefangen mein Freund !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal geschaut, die Info das Popko ein Kawahändler ist war doch nicht da, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann könnte darauf kommen.

 

Und gib mal bei google Popko ein, Du wirst überrascht sein was dann erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du in spanien wohnst hab ich wohl gelesen

 

Da hätte man ja mal bei google „popko braunschweig eingeben können“ und ich glaube es währe bestimmt auch ein treffer angezeigt worden

 

 

 

Aber so wie ich es aus deiner reaktion vernehme, verstehst du wohl auch nicht wirklich spass

 

Mütze hat dich ja nicht beleidigt sondern nur ironisch ein hinweis gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, was`n nu los? aufhören zu streiten... alles ist schön... :genial: !

 

 

 

@mütze: wenn ich nüscht mehr finde, werd ich die tage da mal vorbeischauen - BS ist ja net weit von mir :D danke für die info!

 

 

 

@patroh: ja ja, auch schön... aber ich will`s doch ORIGINAL haben... und schwarz :verwirrt:

 

 

 

@sascha: komm du doch her :dito: wir haben hier schließlich auch die schöneren strecken :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal genau und sag mir wo du da was von Aufkleber siehst !?!

 

Leider kann ich da nicht einfachmal vorbei fahren.

 

 

 

kannst es ja mit einer urlaubsreise verbinden :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

... aber ich will`s doch ORIGINAL haben... und schwarz :verwirrt:

 

 

 

 

 

 

 

 

hatte auch die originalen erst drauf, aber als der klarlack drüber kam, kamen auch blasen unter dem aufkleber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BS bei Popko ist ein Foliendesigner, der macht Dir alles an Schriftzügen und Arten was Du Dir vorstellen kannst.

 

 

 

Der Folientyp ist wie gesagt BEI Popko, ist ein eigenes Unternehmen, der bklebt auch Schaufenster oder Transporter. Der hat leider keine Website.

 

 

 

Bei www.popko.de auf Popko Edition klicken, da siehst Du ein paar Moppeds die der für den Kawa.-Hänlder gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vom Mütze hat mich nochnichtmal so gestört aber das Schwester Stefanie - weil wer komentare macht kann auch dazu stehen - oder ?!?

 

 

 

Im Urlaub fahre ich in die Karibik und nicht nach BS :verwirrt: Sorry !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... das mit dem hochkommenden lack klingt aber gar net gut! vielleicht mache ich die aufkleber auch einfach nach dem lackieren erst drauf... dann hab ich auch noch genügend zeit welche zu besorgen und kann sie immer auswechseln, wenn ich sie mal doof finde :verwirrt:

 

 

 

... ach, ich will auch in die karibik :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schablone kann ja genau nach dem originalen schriftzug angefertigt werden, da sieht man keinen unterschied

 

 

 

ich finde es sieht sogar noch besser aus

 

 

 

ich hatte mich ja entschieden keinen schriftzug mehr zu nehmen aber beim nächsten mal werde ich auch eine schablone nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutZ! ich hab da mal ne frage... :D

 

 

 

da meine Z in ein paar wochen zum lackieren geht, brauche ich noch die beiden kawasaki-schriftzüge für den tank. die aufkleber sollten schon die originale schriftart und - größe haben.

 

 

 

ich hab schon fleißig gesucht, aber nix gefunden... :verwirrt: hat jemand ne ahnung, wo ich die schnell und günstig herbekomme?

 

 

 

Hallo,

 

 

 

also meine Aufkleber könntest Du gerne bekommen, ich mag ihn nicht besonders....

 

Es gibt nur 1 kleines Problemchen... da ist so komischer Klarlack drüber und deswegen kriege ich ihn nicht ab :pfeif::genial:

 

 

 

Gruß

 

FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.