Zum Inhalt springen

IGNORED

Frau vs. meine Z!


Gast Nemesis

Empfohlene Beiträge

So, die Frau hat gewonnen! Ich suche mir ein neues Hobby. Kann mit dem Rücken nicht mehr fahren. War schön....

 

 

 

:smily895::smily895::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:

 

Wieso hat die Frau gewonnen??? :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    2

  • Venom

    2

  • Primersen

    2

  • ~* Jay *~

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du nicht schon Geld von der gegnerischen Versicherung bekommen?

 

So stehts hier zumindest ein paar Beiträge weiter oben.

 

:smily895:

 

 

 

Unabhänging vom Recht und vom Geld wünsche ich Dir natürlich vor allem gesundheitlich das Allerbeste!

 

:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Frau hat gewonnen! Ich suche mir ein neues Hobby. Kann mit dem Rücken nicht mehr fahren. War schön....

 

 

 

Daraus möchte ich schließen, das Deine Frau Dich von einem anderen Hobby überzeugen konnte.

 

Schließlich denke ich, nach den Schilderungen des Unfalls, dass die Schuld der Unfallgegenerin zugewiesen wurde!

 

 

 

Bitte präzisiere doch bitte Deine Aussage noch ein wenig...sonst könnte ich es mit der Angst zutun bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt doch so, also ob seit dem unfall der rücken kaputt ist und er daher kein motorrad mehr fahren kann. letzten endes ist er dann der verlierer bei der geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch der Fall... Er kann wegen seinem Rücken nicht mehr Fahren... Shit Bro... Das wird schon wieder :smily895:

 

 

 

So kanns kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, ob du je wieder Moped fahren kannst oder willst, würde ich aber etwas unternehmen um das Problem mit dem Hals in den Griff zu bekommen, denn allein mit nicht mehr Mopedfahrten ists ja nicht getan.

 

Ich selber habe ja eine Bandscheiben Op hinter mir, zwar im Lendenwirbelbereich und mir wurd auch prognostiziert, das ich kein Moped mehr fahren kann, allerdings wollte ich das und habe darauf hingearbeitet bzw trainiert. Mittlerweile ist das Mopedfahren das was ich vom Rücken her immer machen kann, auch wenn mein Rücken für immer einen weg hat und nicht mehr alles so geht wie früher.

 

Man kann leider nichts pauschales sagen, aber jeder wird, wenn er will seinen Weg finden damit klarzukommen, auch ohne dauernd Schmerzen zu haben, damit meine ich nicht permanent Pillen zu schlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, ob du je wieder Moped fahren kannst oder willst, würde ich aber etwas unternehmen um das Problem mit dem Hals in den Griff zu bekommen, denn allein mit nicht mehr Mopedfahrten ists ja nicht getan.

 

Ich selber habe ja eine Bandscheiben Op hinter mir, zwar im Lendenwirbelbereich und mir wurd auch prognostiziert, das ich kein Moped mehr fahren kann, allerdings wollte ich das und habe darauf hingearbeitet bzw trainiert. Mittlerweile ist das Mopedfahren das was ich vom Rücken her immer machen kann, auch wenn mein Rücken für immer einen weg hat und nicht mehr alles so geht wie früher.

 

Man kann leider nichts pauschales sagen, aber jeder wird, wenn er will seinen Weg finden damit klarzukommen, auch ohne dauernd Schmerzen zu haben, damit meine ich nicht permanent Pillen zu schlucken.

 

 

 

:smily895: Bis zu einen gewissen Punkt kann jeder seine Genesung beeinflussen.

 

Bei mein linken Ellenbogen hatte man mir max. 50-60% Bewegungsfähigkeit zugesagt, doch mit dem richtigen Training habe ich wieder 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde selbstverständlich alles dafür tun um irgendwann wieder fahren zu können! wer weiß, vielleicht irgendwann mit dem modell 2015 oder so :smily895: fürs erste ist es mit 4 kaputten wirbeln (zwei im hals, zwei in der Lende) nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall schonmal die besten Genesungswünsche für dich und das du bald wieder auf nem Hobel sitzen kannst/darfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.