Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gerry

Empfohlene Beiträge

4 Nonnen sind gestorben und stehen vor den Himmelstor bei Petrus und wollen beichten.Die erste Nonne zu Petrus:Petrus

ich muss dir was beichten, ich hab IHN angefasst.Ach:sagt Petrus ,das ist nich so schlimm.Dort hinten steht ein Weihwasserbecken halte deine Hand rein und bete ein Ave Marie und dir ist vergeben.Die zweite Nonne sagt :Ich hab IHN mit beiden Händen angefasst.Petrus zur zweiten Nonne:Geh zum Becken, halte beide Hände in das Becken und bete zwei

Ave Marie und dir ist vergeben.

Die vierte Nonne zur dritten:Bevor du dich

mit deinen Arsch da reinsetzt , spül ich mir noch de Mund um!

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Mann von der Arbeit heim und wird von seiner Frau begrüßt:

 

"Hey Liebling, ich hab mich unnerum rasiert. Die Katz' iss naggisch. Du weißt was das heißt,  oder?"

 

Sagt er:

"Ja......weiß ich.........der Abfluss ist wieder verstopft"

 

 

:wife:

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts um vier, er kommt vom Kneipenabend heim und ist sternhagelvoll. Lautstark wirft er die Tür ins Schloss, stolpert im Flur über die Schuhe, schnappt sich einen Stuhl und poltert ins Schlafzimmer. Direkt vor ihrem Bett stellt er den Stuhl auf und setzt sich zu ihr. Sie ist auf 180 und fragt ihn, was das soll. Er: "Ich wollte in der ersten Reihe sitzen, wenn das Theater losgeht".

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang gleich. Sagt die Frau:" ich verstehe das nicht, wie kann man nur so viel trinken?

Er:" dann halt deinen Mund über Sachen von denen du keine Ahnung hast"

 

Ich bin kein Fan von Hochzeiten....aber ich mag scheiden.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun auch was mit diesen "Nixkönnern" zu tun habe, kam mir das gerade wieder in den Sinn. Ich find's immer noch und wieder gut :lol:

Und denkt mir dran, "Kranplätze müssen verdichtet sein"

Könnt auch ich, hin und wieder als kleiner Choleriker sein :lach:

Bearbeitet von Zimbo
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll :silly: so hatte ich mir das nicht gedacht.

 

Habe vorhin bei meiner Frau Ihrer XSR den Ölwechsel und die Kette gemacht. Sie fragte was Sie mir schuldig wäre. Ich sage "das darfst du gerne in Naturalien bezahlen". Sie daraufhin trocken "Okay, auf'm Tisch stehen Tomaten aus Garten, lass sie dir schmecken" :blink: Öhm wie jetzt

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.